Suche in MDM

Bulletin

"Kommunizierte" Heckpiloten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre vor 7 Monaten zuvor #863 von manuell-mecanica
"Kommunizierte" hinteren Piloten, die von manueller Mezanika
Ich habe ein Problem, das ich in einigen Autos gesehen habe und jetzt passiert mir.
Ich habe die zeitweise richtige und arbeite korrekt und normale Geschwindigkeit/Trittfrequenz. Aber wenn der Bremsboden ist, beschleunigt sich die intermittierende.
Wenn ich beim Anhalten nicht das zeitweilige Einsatz habe, schätze ich in der Tabelle, da der intermittierende Indikator anscheinend einschalten möchte (oder mit sehr geringer Intensität).

Ich denke, ich werde die Kabel irgendwann im Auto kommunizieren lassen. Die Frage ist, wo ich anfange? Begine ich mit den hinteren Piloten und folge der Verkabelung zur intermittierenden Kontrolle oder zum Bremspedal? Oder fange ich auf den Kopf?
Ist jemand passiert?
(Beachten Sie, dass das linke Blinken nicht passiert.)

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #978 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Heckpiloten "kommuniziert"
Sie haben die Masse der losen Rückenpiloten oder das geschnittene Kabel oder die Anschlüsse eines der Piloten nicht.

Ich erkläre dir kurz. Der Strom soll durch eine Glühbirne (was auch immer) eintreten und nach dem Einschalten zur Messe geht.

Da die Masse der Piloten üblich ist, dh alle Lampen gehen zum gleichen Massenkabel, wenn es keine Masse gibt, tritt die Strömung durch eine Lampe ein und geht durch eine andere Lampe, die den "fairen Effekt" erzeugt, zu Masse.

Es ist nicht ernst ... aber Sie müssen die Piloten zerlegen und die Anschlüsse gut reinigen, die Massen mit einem usw. überprüfen.

Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1097 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Heckpiloten "kommuniziert"
Wie Freund Megabeat sagt, ist es ein Massenproblem.