Suche in MDM

Bulletin

Subaru 600 Temperatur

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8657 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Temperatur von Re: Subaru 600
Mit dem Elektro direkt läuft die Temperatur nicht ab (der Hintern ist die Zylinderabdeckung?)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8660 von manuell-mecanica
Dies ist der Freund der Zylinderabdeckung, wenn es schnell erhitzt ist, ist das, was Sie am meisten verursachten, dass dies krumant Sie irgendwann behoben haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8735 von manuell-mecanica
Ich hatte eines und das Problem in meinem Fall war in den Rohren, die vom Motor zum Kühler zum Kupfer gehen, und als sie dort die gute Erwärmung erweiterten, hoffe ich, dass es Ihnen dient

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8746 von manuell-mecanica
Das erste, was den Thermostat überprüft, um zu sehen, ob es sich öffnet, wenn es sich erwärmt oder entfernt, um es zu versuchen, um den Wasser zum Kühler zu fließen. Setzen Sie eine direkte Temperatur -Druckanzeige, um zu verifizieren, dass es nicht das Manometer Ihres Autos ist, der einen schlechten Messwert gibt. Manchmal ist es passiert. Wiederhergestellt, dass jemand dies getrennt hat oder das Kabel geschält ist und Teig macht, oder Sie den falschen Sensor haben. Zum Beispiel haben Sie einen Glühensensor im Messkabel angeschlossen. Die Direkttemperatur -Manometer sind billig und sie machen sie schnell, wobei Sie nicht mehr damit verzichten, dass die Temperatur, die die Temperatur, die geeignete Temperatur, die Temperatur, die geeignet ist, die Temperatur aufnimmt. Motor. Es prüft auch, dass es einen angemessenen Öldruck hat, da es auch schwerwiegend Schäden auf dieser Seite hat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre vor 7 Monaten zuvor #51911 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Subaru 600 Temperatur
Hallo, ich habe das gleiche Problem und abgesehen davon, dass es mich nicht scheitert, ist es so, wie es saugt und ausgeht, es scheint nicht elektrisch, weil alles in Ordnung ist. Könnten Sie die Temperatur lösen?