Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche ein wenig Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Tage zuvor #8615 von manuell-mecanica
Ich brauche Hilfe, die von manuell-mecanica
Guten Tag. Ich bin neu in diesem Forum und suche Hilfe, wenn es sein könnte, einen kleinen Unsinn meiner Mercedes 190e zu reparieren.
Ich kenne sehr wenig Mechaniker, obwohl ein Freund, der etwas mehr versteht als ich, mir die Hand geben wird. Warum nehme ich es nicht in einen Workshop? Weil ich kein Geld habe, um in etwas zu investieren, von dem ich überzeugt bin, kann behoben werden, ohne etwas auszugeben
.
Ich würde einen sehr großen Gefallen tun, wenn es mir jemand sagen würde, weil es bereits eine Frage des Stolzes ist.
Grüße und danke !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Tage zuvor #8631 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche ein wenig Hilfe
Welche Bacius -Bombe sprichst du mit uns? Welche Art von Schließung haben Sie und was ist das Problem, bei dem der Verschluss geschmeidig ist?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Tage zuvor #8656 von manuell-mecanica
Hallo Partner, es ist wahr, dass viele Mercedesz die Blockade mit einer Pumpe mitgebracht haben, die die Lücke ausnutzte, die den Motor untersucht, einige Sie, die Sie jedoch entschärfen, aber ab 89 bringen sie einen leeren Reservoir, auf der linken Seite des Koffers, um zu erreichen, dass Sie nur die Polsterung entfernen müssen, aber der einfachste Weg, um das Problem zu erreichen. Hauptschlauch aus dem Motor ist gebrochen oder getrennt. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Tage zuvor #8666 von manuell-mecanica
Vielen Dank !!!, ich werde sie ansehen, wie es passiert ... obwohl das Problem, das ich habe, ist, dass ich mich gestern geworfen habe ... Ich denke, es ist für die Batterie, aber die Fenster funktionieren, Lichter usw. (Auch die Batterie stammt aus dem Jahr 2004 und ich musste es mit den Pinzetten herausreißen, aber das Auto hat den ganzen Nachmittag perfekt gearbeitet).
Plötzlich hörte das Blinken auf, während das Auto einzusteigen ... Ich hielt an, um sie anzusehen, und startete das Auto perfekt, um es in meinem Haus zu lösen, und die 200 m hatten trainiert und wartete darauf, dass die Front aus dem Motor herauskam (ich hatte die Kupplung hartnäckig x so viel passte nicht).
Es macht den Versuch zu starten ... eine Sache, die mir sehr seltsam erscheint, mehrmals zu versuchen, dass der Motor nicht nach Benzin riecht ... Ich bekomme das Auto fast, hahahaha
, wenn Sie eine Hand nehmen können ...