Suche in MDM

Bulletin

Ventile und Führer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8586 von manuell-mecanica
Ventile und Führungen. Herausgegeben von manual-mecanica
Hallo zusammen, weiß jemand, ob es Ventilführungen mit größerem Durchmesser für einen Fiat 600 R-Motor gibt? Die vorhandenen Führungen sind noch die originalen Werksführungen, und ich würde sie gerne wiederverwenden, um sie nicht ersetzen zu müssen. Falls es welche gibt, würde ich die neuen Ventile mit einer Reibahle anpassen. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8608 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema Ventile und Führungen
Ja, es gibt Übergrößen, aber man kann die Ventile verkleinern, wenn man will; hier in Chile sind sie üblich, sie werden im Rennsport eingesetzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8617 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Kumpel. Schick mir bitte die Adresse, wo ich die Bestellung aufgeben kann. Liebe Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8633 von manuell-mecanica
Wenn Sie das Muster zur Hand haben, können Sie die Ventilführung in jedem Autoteileladen kaufen. Die Länge spielt keine Rolle, da sie auf einer Drehbank auf die richtige Größe zugeschnitten werden können. Ganz einfach: Sprechen Sie den Verkäufer an und sagen Sie ihm, dass Sie Führungen in der von Ihnen vorhandenen Größe benötigen. Eine Bestellung wäre sehr teuer und nicht lohnenswert. In diesem Fall wäre es besser, die Ventile zu wechseln. Wenn Sie Ihr Fahrzeug zu einer Zylinderkopf-Reparaturwerkstatt bringen, die auch Motorüberholungen durchführt, kann man Ihnen dort gegebenenfalls sagen, welche Führungen und Ventile geeignet sind.