Suche in MDM

Bulletin

Megane II Accelerator Potentiometer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8545 von manuell-mecanica
Megane II Accelerator Potentiometer veröffentlicht von Manual-Mecanica
Danke schön. Zum ersten Mal kommentiere ich das Forum und es ist zu stören, das Potentiometer, das in der Standard -Beschleunigerbasis von Megane II 2005 2005 ist, ist eine Art dreieckiger Form, in dem ein Gurt angeschlossen ist (Stecker). Preis, mehr oder weniger wie 8000 mexikanische Pesos (600 Dollar), und das bringt es nicht an die Agentur. Ein weiterer der Unannehmlichkeiten ist, dass das Stück etwa 10 Tage dauert, bis es sich aufgibt. Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiß, ob diese Art von Teilen repariert werden kann, hier in Mexiko reparieren Sie den Computer Ihres Autos. Wird es mit diesem Stück genauso sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8555 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Megane II Gaspecelerator Potentiometer
Hallo Stärke10, schau dir die Wahrheit an, dass es nicht gut ist, was dein Problem ist. Du verwöhnt den TPS -Positionssensor oder den Geschwindigkeitssensor, der in das Getriebe geht? Was war das Problem Ihres Fahrzeugs? Jeder dieser beiden Sensoren wird vom Scaner erkannt, die TPS haben eine interne Referenz, die als Potentiometer fungiert, die im Allgemeinen oder in ihren gemeinsamen Spuren sind. Die Geschwindigkeit variieren im Allgemeinen voneinander ab. Im Allgemeinen gibt es Sensoren, die repariert werden können. Sagen Sie mir gut, was Sie verderben, um Ihnen zu helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8585 von manuell-mecanica
Vielen Dank für eine so schnelle Antwort. Schauen Sie sich den Sensor an, den ich Ihnen als Gaspediometer -Potentiometer kennen (er ist am Gaspedal festgehalten). Diese haben ein Etikett, auf dem "CTS" gelesen wird, wie ein Dreieck, für das der Gaspedal geschraubt wurde,
und in meinem Fall haben sie sich eine lange Zeit genommen, um den Fehler zu diagnostizieren, weil ich nicht im Scan in den Scan gekommen bin. Ich habe gehört, dass ein Track im Inneren ruiniert ist. Einige sagen, dass dieser Track geändert und bereit ist und andere, dass das Problem nicht mehr der Preis ist und dass es selbst in der Agentur lange dauert, bis dieses Stück ankommt, und sie nur in der Agentur haben. Auf dieser Seite gibt es eine Werbung für ein Unternehmen, das besagt, dass ich das Stück bekomme, aber ich habe meine Reservierungen, die ich sie nennen werde.
Ich bleibe zu deinem Service.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Tage zuvor #8607 von manuell-mecanica
Wenn die Strecke es reparieren kann, würde sie ein Problem im Allgemeinen nicht öffnen, es handelt sich um eine leitfähige mütterliche Linie wie die TPS und die durchgebrachte Schnitt. Sie kann repariert werden, wenn sie in derselben Form funktioniert. Sie würde kein Problem öffnen, bis Sie das Ersatz finden.