Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Mercedes Benz 300E Jahr 1987

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8534 von manuell-mecanica
Probleme mit Mercedes Benz 300E Jahr 1987 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe einen Mercedes Benz 300E Jahr 1987, automatisch und ich habe das folgende Problem: Es kostet ein Start, ich muss es mehrmals anfangen, dass die Benzine -Pumpe nach mehreren Versuchen 8 oder öfter, aber definitiv beginnt, aber auf jeden Fall beginnt, aber es arbeitet, wenn es in weniger Zylinern arbeitete, und die Zeit, die sich in der Zeit oder 2 Stunden, und 2 Stunden später, und 2 Stunden. Beginnen Sie von vorne, es beginnt ohne Probleme, aber seit dem letzten Mal begann es, wenn ich 4 oder mehr Stunden ohne Start zulassen habe, wenn ich erneut die gleiche Situation versuchte, die bereits kommentierte (einige Starts zu geben). Außerdem passiert mir jetzt (vor 2 Tagen) mit mir, dass die Benzine -Bombe anscheinend nicht funktioniert, weil sie beim Öffnen des Kontakts nicht klingt und nach einigen Versuchen beginnt sie zu funktionieren und dann wieder zu arbeiten und so weiter. Dies geschah vorher nicht.
Wenn Sie die Zündkerzen überprüfen, werden sie nicht nass und der Funke beim Ausprobieren der Kabel ist ebenfalls gut. Ich habe ein Handbuch von Mercedes Benz -Autos in PDF, aber in diesem erscheint es beispielsweise nicht die Art von Benzinpumpe, die mein Auto verwendet. Mir wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit schmutzigen Injektoren oder dem Ausfall des Druckreglers geben kann und dasselbe mit der Benzinpumpe passieren kann. Es gibt mir den Eindruck, dass das Problem nicht viel sein sollte, da nach dem Start des Autos und es nicht viele Stunden weiter passieren lässt, es funktioniert ohne Probleme, beispielsweise minimal, dass es sogar zwischen 700 und 800 U / min funktioniert. Nach all dieser Ausstellung brauche ich Ratschläge von Experten, die hauptsächlich aus den Fehlern und möglichen Reparaturen dieser Fahrzeugart kennen (es entspricht dem angeschlossenen Foto und sogar der Farbe). Von nun an danke an diejenigen, die einen Beitrag leisten können.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8536 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit Mercedes Benz 300E Jahr 1987
Hallo .
Dies ist eine mögliche Antwort auf Ihr Problem.

Nun,
im Prinzip sagen Sie
Ihre 124

und Glück haben werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor - 16 Jahre 1 Woche zuvor #8567 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit Mercedes Benz 300E Jahr 1987
Hallo, mein Rat als Profi, bevor es Geld ausgibt, ist es, es nicht zu diagnostizieren, dass Sie Ihnen vor allem den Zusammenbruch geben.
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 1 Woche zuvor . Grund: Keine kostenlose Werbung, denn das ist das soziale Netzwerk, wenn Sie eine Gruppe für Ihre Seite erstellen möchten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8755 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich im Prinzip den Injektionskopf an, um festzustellen, ob Chorrea -Benzin -Chorrea durch den Kopf

Luftfilter zieht
durch
Silber schaut, wenn Sie ihn nach unten drücken