Suche in MDM

Bulletin

Fehlende Leistung in Boxer 2.2 HDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8530 von manuell-mecanica
Fehlende Leistung in Boxer 2.2 HDI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut für alle, ich habe ein Problem mit einem Peugeot -Boxer 2.2 HDI von 2005.
Bald wird ein rotes Licht (Motor) eingeschaltet und der Van überschreitet 2500 U / min nicht. Die Stopps und wenn Sie versuchen zu starten, aber wenn Sie den Schlüssel wegnehmen und ihn erneut setzen, beginnt es und als ob nichts. Die Injektoren sind in Ordnung und die Verbindungen werden ebenfalls überprüft.
Übrigens ist die Diagnosemaschine der einzige Fehler, den Mangel an Kraftstoffdruck.
Vielen Dank alle

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8531 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fehlende Leistung im Boxer 2.2 HDI
Wenn Ihnen die Diagnose sagt, dass und Ihr Peugeot 2005 verursacht wird, dass sich die Elektropumpe in Fehlfunktion befindet, hat dieser Peugeot eine elektrische Pumpe, die den Kraftstoff an die mechanische Pumpe der Camon Rail sendet. Wenn es gut ist, erzeugt eine gute Strömung und ein guter Druck. Das Problem liefert eine Ventil, die sich in der mechanischen Pumpe befindet. Der 2500 U / min, sage ich Ihnen, weil ein Boxer von 2005 mit dem gleichen Problem mit dem Workshop eintraf und nach dem Peugeot -Haus eine Unfiltschaft der Dinge verändert hat, die der Eigentümer nicht mehr Geld hatte oder das Vorhanden ist, wenn Sie eine bessere Manometro haben, hat diese Elektropumpe verwendet, um das Öl an die mechanische Pumpe zu bringen, die nichts mehr als diese Auftriebsklasse. die Pumpe zerlegen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8750 von manuell-mecanica
Vielen Dank, es ist bereits gelöst. Überprüfen Sie den Druck der Pumpe mit einem Manometro, es muss 2,5 bar sein.
Combe die übrig gebliebenen Injektoren und es gab eine, die viel Überschuss hatte und im Innenraum kommunizierte. Das war das Problem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8751 von manuell-mecanica
OK, danke, dass du das Problem mitgeteilt hast, dann war es der Rückfluss, da du mir nun sagst, dass dies auch eines der Probleme war, an die ich repariert habe, dankte nicht dafür, dass du das Gedächtnis erfrischt und deine Antwort veröffentlicht hast.