Suche in MDM

Bulletin

Mazda 6. Heckverteidigungspreis !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8523 von manuell-mecanica
Mazda 6. Heckverteidigungspreis !! Gepostet von manuell-mecanica
Hallo:
Ich möchte, dass jemand mir bei einem Problem hilft, das ich heute hatte.
Das Parken eines Autos war ein Auto war eine dunkle silberne Mazda -mutmaßliche metallisierte Farbe.
Er reibt sein Auto in der hinteren Verteidigung in einer Ecke der rechten Seite.
Ich wurde sehr schneebedeckt, da ich mich noch nie mit dem Cohe ausgetauscht hatte, der Junge habe mich dazu gebracht, einen Teil zu unterschreiben, ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Der Punkt ist, dass ich, als ich nach Hause kam, mein Auto ansah und merkte, dass ich keinen Kratzer hatte, der einfach eine Art Zement im Auto hatte, das ihm ein Tuch gab.
Ich kehrte zum Jungen zurück und bat ihn, die Versicherung nicht einen Teil abzugeben, dass ich ihm das Arrangement bezahlt habe, und er sagte mir, dass es besser sei, den Teil zu geben, dass das Arrangement mehr als 200 € kosten würde.
Ich habe noch nie etwas von Blech und Malen in meinem Auto so Preise oder Idee getan, aber es scheint mir, dass ein Stein, weil kein Brötchen, etwas teures ist. Ich weiß nicht, was du denkst. Er sagt, er muss die gesamte Verteidigung malen !!
Meine Frage ist auch: Diese Art von Zementque, die ich im Auto hatte, bedeutet, dass er bereits einen Unfall hatte und es behoben hatte?
Ich verstehe nicht, warum mir und seinem Ja nichts passiert ist.
Welchen Preis hätte ich, wenn es keine ganze Verteidigung zu malen gäbe?
Malen Sie die gesamte Verteidigung darüber, welche Preise schwingen würden?

Viele Gacias.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8526 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mazda 6. Heckverteidigungspreis !!
Hallo, ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber hier in Chile deckt Versicherung nur Unfälle mit einem festgelegten Preis ab, nicht für kleine Dinge, Sie möchten den Kerl, Sie lassen Sie den gesamten Stoßfänger bezahlen, damit die Versicherung sie bezahlt, die Zementschicht ist der Lack der ursprünglichen Farbe des Mas. Und der Patch wird nicht bemerkt, Ihr Auto passiert nicht, da die Mazdas -Abwehr faserfaser sind und Ihr von einem härteren Material wie dankbar ein Glas mit einem Diamanten ist, normalerweise ist das komplette Tuch gemalt. Verwandeln Sie diesen Betrag und machen Sie eine Idee. Aber wie ich Ihnen sage, wie viel ist der Wert in Ihrem Land. Wenn ich Ihnen in gewisser Weise oder etwas anderem helfen kann, zögern Sie nicht, Grüße und Abrasse zu fragen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8527 von manuell-mecanica
Graias !!
Ich bin Spanisch, eher galizisch !!
Ich muss mir ansehen, wie viele Euro. Wie auch immer, ich nehme an, die Preise sind unterschiedlich.
Wie lange würde es Zeit dauern, es zu reparieren? Ich würde also mehr oder weniger eine Idee bekommen.
Ich nehme an, wenn es mehr als 200 Euro ist, wird es besser sein, der Versicherung einen Teil abzuschließen, obwohl es im folgenden Jahr steigt.

Vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8529 von manuell-mecanica
Ich werde Sie nie so sehr hochladen wie das, was Sie bezahlen werden. Hier in Chile werden zwei Tage als Maximum verzögert, wenn das Wetter sehr kalt ist und was sie zur Vorbereitung der Farbe nehmen, wenn Sie Zweifel an Ihrem Auto oder so genauso wie Galic haben