Suche in MDM

Bulletin

Motor Zurücksetzen Öl BMW 320 D.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #8520 von manuell-mecanica
Motor Reset BMW 320 D Öl, das von manuell-mecanica
Hallo zusammen.
Ich möchte den Motoröl in mein Auto ändern, aber ich weiß nicht, wie der Boarding -Computer für Null zurückgesetzt wird.
Ich habe einige Tipps in anderen Foren gelesen, aber sie arbeiten nicht für mich.
Mein Auto ist 2003 BMW 320 D von 150 Pferden.
Kann mir jemand helfen?

DANKE

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #8525 von manuell-mecanica
Handbuch-Mechanics -Anwendung auf dem Repeeo Motor Wechsel Öl BMW 320 D.
Hallo, für die Daten handelt es sich um einen BMW E-46 Motor 204D4. Sie können dies durch das Gemälde tun, wie folgt mit Kontaktdumpfen im Pulsen und die Taste A (dh derjenige zwischen dem Kraftstoffmarker und dem KM-Konto). Wenn Sie den Kontakt nach 5 Sekunden einschalten, wird der Ölservice oder die Inspektion neben der Reset-Meldung eingeschaltet. Es erscheint jetzt, es ist ein bisschen Schmerz oder Diagnosemaschine, es hängt trotzdem von der Inspektion ab, die auf Entfernung oder Zeit basiert.
Ich hoffe, Sie können Ihnen von Teneriffa helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #8549 von manuell-mecanica
Danke kanarischer Freund. Am Ende habe ich es geschafft, den Motor des Autos dank Ihrer Tipps zurückzusetzen. Wir müssen nur lernen, wie die Bremsflüssigkeit zurückgesetzt wird, und wir werden bereits ein echter "Fudge zu Hause" sein.
Nochmals vielen Dank und eine Begrüßung .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #8590 von manuell-mecanica
Gern geschehen, denn wenn Sie der gesamten früheren Sequenz folgen und auch die Taste zur Nachricht (End SIA) drücken und verlieren, wird der Kontakt und die Flüssigkeitsänderung von Bremsen entfernt. Wenn ich empfehle, sie im Bremssystem und die Kupplung zu ändern, wenn es sich nicht um automatisch handelt, um zu überprüfen
,: P : P : P
Es hat viel Anmut verursacht , wenn Sie Informationen benötigen, die ich fast alle BMW -Handbücher habe, Porsche, Mercedes.benz.etc .. und wenn ich es nicht tue.
Grüße von der Insel der Sonne.

Atentamene José Angel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #8596 von manuell-mecanica
Danke Freund, ich hoffe, ich habe dich zu Hause nicht mit Fudge beleidigt, was ich mit all meinem Respekt gesagt habe, und es ist etwas, das ich gerne mache (Eimer), ich habe mich auch auf mich selbst verwiesen.
Nochmals vielen Dank für alles und wir werden sicherlich weitermachen, jetzt, wo ich ein Juwel aus den ñapas gefunden habe.
Übrigens und das Missbrauch Ihrer Großzügigkeit, wenn ich mich für das Wartungshandbuch von 320 D interessieren würde, das, wie Sie bereits über meine wissen, aus dem Jahr 2003 stammen, da ich bereits das Motorradhandbuch für F650Gs habe und bereits begonnen habe, sehr grundlegende Wartung durchzuführen.
Wie kann ich das Handbuch bekommen?

Vielen Dank und Grüße mit einer Stunde Voraus .-