Suche in MDM

Bulletin

Nissan Terrano

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8502 von manuell-mecanica
Nissan Terrano, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits: Lachen: , ich bin hier neu und mit einem Problem (ich kenne nicht viel von Autos), habe ich eine Nissan -Nachricht und dann habe ich vor ein paar Stunden bemerkt, dass meine saubere Windschutzscheibe nicht funktioniert. Nun, die Wahrheit ist, dass ich mich nicht erinnere, wann es das letzte Mal war, als ich es benutze oder ob ich es jemals benutze: P , aber wird es falsch sein oder nicht aktivieren? (Creko, das mehr in der zweiten ist: Dumm: ). Wir haben es ungefähr 3 Jahre oder länger erhalten und es ist zweiter Hand. Jetzt Bian hehe,: Woohoo: wie die hintere Windschutzscheibenreinigung normalerweise aktiviert wird?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9088 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Nissan Terrano
Es wird vom Brett aus aktiviert, sicherlich in der Nähe des Lenkrads sollte es einen Knopf mit dem Palabrisas -Symbol geben. Wenn es nicht funktioniert, müssen Sie die Sicherungen überprüfen. Das sicherste ist, dass es verbrannt wird und Sie es ändern müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9138 von manuell-mecanica
Einige arbeiten auch mit dem Befehl der Windschutzscheibenreinigung zusammen. Sie verfügt über eine Funktion, die den hinteren Reiniger dreht und betreibt .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9152 von manuell-mecanica
Wenn ich mich in Nissan richtig erinnere, wird es mit dem Telecoming aktiviert, der normal des Reinigens ist. Sie müssen den Hebel nur nach vorne bewegen oder zurück haben. Wie in Peugeot