Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 xn Jahr 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8478 von manuell-mecanica
Peugeot 306 xn Jahr 98 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Dieser Selbstbencinero und Rauch als Lokomotive, schwarzer Rauch, wechseln Sie die Zündkerzen, die kauen, Pumpe. Benötigen Sie dringend das Workshop -Handbuch und wie Sie den Fehlercode lesen :( : Trocken:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8481 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 306 xn Jahr 98
Freund Ich erzähle Ihnen ein wenig im Abschnitt mechanischer Probleme, den wir Ihnen helfen können. Im Abschnitt "Manuelles Anfragen" können Sie Ihr Handbuch anfordern. . Wenn Sie einen Bruder -Codes haben oder das Beste, um es nicht zu erraten, ihn an einen Scaner zu verbinden, empfehlen Sie, den Fluss zu überprüfen, und die TPS -In -Denn -Denn dies ist das, was der schwarze Rauch nachlässt. Ansonsten Grüße und pass auf dich auf.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8482 von manuell-mecanica
Wechseln Sie Zündkerzen, Kauen -Kartensensor, Landa -Sonde, ich habe Zweifel mit dem TPS, wenn der Sensor getrennt ist, und messen Sie die Spannung im Stecker I 5 Volt in Stift A in Pin B 5 Volt in Pin C Z Null. Die Frage ist, weil ich 2 positiv mit dem Sensor getrennt habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8486 von manuell-mecanica
Aus Ahy liegt das Problem in Volllast und sendet Dema -Kraftstoff, wenn er ihn mit dem Avierert -Kontakt in einem Stift misst. Sie haben 5 Volt, in einer anderen festen Erde und der dritte sollte die Spannung variieren, wenn das Beschleuniger des Gaspeds niemals auf 5 variiert. TPS hat einen internen Widerstand zwischen dem 5 -Volt -Stift und dem von festem Boden. Sie haben speziell nicht den Bereich Ihres TPS, aber wenn es keine Spannungsschwankung zwischen dem Ausgangsstift und der festen Erde gibt, wird sie beschädigt, wenn Sie nicht speichern, wie es mich misst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18285 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe mich für das Forum unterschrieben, ich brauche deine Hilfe ... Schau, ich habe einen Peugeot 306 St, ab dem Jahr 95 und vor einiger Zeit begann sie manchmal zu beschleunigen und mich so weit zu beschleunigen, dass die Revolutionen so niedrig sind und so niedrig sind, und ausgeschaltet, ich habe die Sensoren zwischen ihnen geändert (Zulassung der Miltization), Sensor, tps, Zündkerzen und Zündkerzen und Zündkerzen und Zündkerzen und Zündkerzen und Zündkerzen und Zündkerzen und Zündkerzen und Zündkerzen und Zündkerzen und Zündkerzen und Zündkerzen und Denkmals und Denkmals, denken sie denken? Mach weiter so ..... nach dem Scanner war der Schaden in der TPS, aber ich habe ihn bereits geändert und bleibt gleich. : Unsicher: