Suche in MDM

Bulletin

Problemzugriffsfiltermotor Ford Fusion

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8452 von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Ich nehme meine erste Nachricht, um dich zu präsentieren und zu begrüßen.
Mein "Problem" lautet wie folgt: Es ist an der Zeit gekommen, den Motorluftfilter meines
Ford -Fusionstrends zu ändern ... das Problem ist, dass nach dem Entfernen aller Schrauben keine Möglichkeit gibt, den Deckel zu entfernen. Ich wollte nicht mit dem Zerstörer Stärke machen, aus Angst, ihn zu brechen. Gibt es einen Trick?
Dank im Voraus. Wieder Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8460 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Problemzugriffsfilterluft der Motorfusion
Die Wahrheit ist, dass ich mich daran erinnere, dass ich nur die Schrauben und Streifen in Richtung Arriva herausgenommen habe, und schau immer noch, wenn es nicht etwas hat, das es mehr Aya bestätigt, dass sie hart sind und der Schlauch ihm einen größeren Widerstandsfirma, aber sorgfältig verleiht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8495 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Problemzugriffsfilterluft der Motorfusion
Vielleicht kommt nicht alles heraus und stehst nur auf einer Seite auf, zieh es mit Kraft, aber mit vorsichtigem
Glück)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8562 von manuell-mecanica
Ola, du musst nur die vorderen Schrauben des zweiten Gehäuses kitar, dann wirst du aus der Vorderseite kommen, du musst es durch das Heck ziehen, damit es herauskommt. Wenn es dich ausdrückt, sind sie die hinteren Tacos, die geklebt sind. Wohnraum und dann gehst du lose zu dir.
alles Gute.