Suche in MDM

Bulletin

Lärmproblem Cherokee Liberty KK 2008

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor - 16 Jahre 2 Wochen zuvor #8404 von manuell-mecanica
Lärmproblem Cherokee Liberty KK 2008 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen.
Die Angelegenheit ist wie folgt, ich habe mit meinem Cherokee 2008 von Caracas nach Bogotá eine Reise unternommen (wir hatten viel Gewicht und fielen mit hoher Geschwindigkeit in unzählige Löcher und Schlaglöcher), und jetzt spielt es eine Tacata, die ich mir vorstellen kann, mit der Suspendierung zu tun. Wenn ich es überprüfe, merke ich, dass es eine Verschleiß in dem Metallstück aufweist, die die Vorderräder hält, die beim Überqueren der Richtung und ich mir vorstellen, dass das Fallen in ein Loch von einem anderen Stück steckt. Da es den rechten Verschleiß genau dort zeigt, wo links und rechts rechts auf jedem Rad markiert ist.

Tatsache ist, dass ich nicht weiß, ob es sich um Buchsen, das Plateau, etwas Gummi wie die Stabilisatorstange, die Stoßdämpfer oder das, was bereits getragen wird, diese Stücke schockieren, wenn sie es nicht tun sollten, sind.

Ich füge Fotos bei, die eines der Räder (beide sind gleich), um zu sehen, ob sie mir helfen können. Ich weiß, dass sie in einem Workshop mich schicken, um jedes einzelne der Teile zu ändern, bis sie den Fehler finden, und mit dem Preis der Ersatzteile, die ich nicht für unnötige Ausgaben bin.

Ich bin auch überrascht, dass es so schnell beschädigt wurde.

Vielen Dank im Voraus.
Neueste Ausgabe: 16 Jahre 2 Wochen zuvor für .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8422 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Lärm Cherokee Liberty KK 2008
Hallo Freund, schau dir, dass das Foto in Ordnung ist, aber ich weiß nicht, welchen Angulo es genommen hat. Das Beste, was Sie tun können, ist zu sehen, wo es einen weiteren abgenutzten Teil gibt, der den Kontakt mit diesem festen Teil aufnimmt, den Sie zeigen. Es ist ein Verschleiß aufgrund von Verschiebung, aber es ist kompliziert, dass es kompliziert ist, Ihnen zu sagen, wo ich nicht sehen kann. Das wurde geschnitten oder der Schnitt einer Unterstützung, wenn Sie mehr Fotos machen und es senden möchten, aber es ist trotzdem sehr leicht zu erkennen, dass es diesen Schaden erzeugt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8423 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Lärm Cherokee Liberty KK 2008
Sie sagten mir, dass dieser Verschleiß normal war, weil es wie ein Stopp ist, bei dem die Adresse beim Überqueren der Adresse ist. Jetzt ist es genauso, weil das Geräusch fortgesetzt wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8425 von manuell-mecanica
Ich glaube nicht, dass es das ist, was sie dir gesagt haben, lächerlich, dass der Brazo des Teigs die Spitze ist. Ich glaube nicht für mich, dass es ein anderes Problem gibt, es war trotzdem, etwas zu entwickeln, um Lärm zu vermeiden, aber ich glaube, dass dort ein mehr Problem gibt, eine Verschiebung, die nicht existieren würde, die nicht aufhören würde, ihn vorher anzuhalten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8430 von manuell-mecanica
Hallo Partner, was sie Ihnen gesagt haben, dass dieser Verschleiß, der auf dem Foto zeigt, wahr und völlig normal ist, da dies die Oberseite der Adresse ist. Dieses Foto, das Sie zeigen, ist auf der rechten Seite in der Fahrposition. Klingt schrecklich, all dies kann von selbst mit einem Hebel der Stärke getestet werden, wie Sie vom Chassis-Teil wollen, so dass es kostenlos ist, und mit der Hand führen Sie einige wiederholte Bewegungen aus, die nach rechts sind, und es kann sein, dass die Richtungsklasse die Richtungsklassen und unten sind und unten die Zeitungen. Die Schere ist in gutem Zustand

.