Suche in MDM

Bulletin

Fokus ein Schallschutzprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8377 von manuell-mecanica
Probleme mit dem Schallschutz des Fokus One veröffentlicht von Manual-Mecanica
Wie gehen die Leute?
Ich wollte kommentieren, was mit mir passiert, fähig sie verstehen mehr als ich, ich habe vor 2 Wochen einen Fokus gekauft, und seit gestern fühle ich ein Summen in der Kabine und es wird verbessert, wenn ich das Lenkrad bewege, nehme ich an, dass es aus der hydraulischen Richtung stammt.
Wird es ein Richtungsschlauch spielt und das Auto torpedo des Autos spielt und deshalb tut es mir leid, dass es in der Kabine leid tut? oder kann es etwas anderes sein ???
Ich spüre auch die Vibration auf dem Zahnradhebel, das Geräusch ist nicht stark, aber es ist ärgerlich und mehr ist, dass es sich um ein neues Auto handelt.

Wenn jemand weiß, was sein kann und wie man es behebt, werde ich die Hilfe zu schätzen wissen.
Umarmung

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8418 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit der Schalldichtheit des Fokus
Speichern, die nicht normal sind, wenn das Auto 0 Kilometer beträgt, haben Sie die Garantie, dass Sie es unterstützen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8441 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit der Schalldichtheit des Fokus
Vielen Dank für Ihre Antwort, morgen nehme ich es in den offiziellen Dienst, alles scheint darauf hinzudeuten, dass die hydraulische Richtungsbombe sehen wird, was passiert ...

Grüße ...