Suche in MDM

Bulletin

Klimaanlagenprobleme eines CAS

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #8322 von manuell-mecanica
Klimaanlagenprobleme eines manuellen Mecanica veröffentlichten
HALLO!! Ich habe ein Careens von 2002, das Probleme mit der Klimaanlage aufweist, wenn ich es gut einschalte, aber ich kann es nicht ausschalten und nach dem Rollen und dann das Auto parken und es ausschaltet. Wenn ich das Auto verschlossen habe, wird mich nicht eingeschlossen (der Akku wird entlassen und greift nicht an der Ladung, die am Auto montiert ist). DOLD wäre das Problem. Ich brachte es zum Kia und als sie mir das erste Mal sagten, dass es der Thermostat war und dass der Thermostat nicht schädlich ist, was die Kompressorspule beschädigt hat. Ich glaube ihnen wirklich nicht mehr. Bitte hilf mir. DANKE SCHÖN.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #8340 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Probleme mit der Klimaanlage eines CAS
Ich glaube nicht, dass es der Thermostat ist. Dies dient nur dazu, den Kompressor pro Erkältung zu schneiden, und das System friert nicht ein, die Spule ist sehr unwahrscheinlich, da bei der Säge des Schalters das Essen geschnitten wird.

Es wäre gut zu wissen, ob ich, wenn ich das Auto oder den LKW ausstecke, weil ich keine offensichtliche CARNS begegnet habe, ich weiß es nicht. Angenommen, 10 Sekunden oder dreißig Maximum für ein Beispiel und beginnt nicht, weil es möglich ist, die Lichtmaschine nicht zu erzeugen. Andererseits beginnt es nicht, weil etwas angeschlossen ist, da die Fans der Kühlerbremslichter etwas sein können, um ein Beobachter zu sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #8407 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich die Wahrheit an, dass ich überprüfe, ob sich der Betrieb ändert, wenn sich das Fahrzeug ausschaltet, wenn sie nicht beleuchtet sind. Die Batterie müsste nicht überqueren. Wenn Sie jetzt ein Aktionsrelais haben, würde ich sie zuerst überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8622 von manuell-mecanica
GRÜSSE!! DANKE SCHÖN!! Für die Hilfe wurde am Montag die Lichtmaschine beschädigt. Laut den Elektrikern gab ich an, was die Lichtmaschine beschädigte, die die Vestatoren der Klimaanlage waren, da bereits ihre Höchststrafe direkt funktioniert. Sein Vorschlag war sehr erfolgreich. . Nochmals vielen Dank !! Wir werden in Kontakt stehen.