Suche in MDM

Bulletin

Klimaanlage: Es riecht nach Feuchtigkeit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8433 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Klimaanlage: Es riecht nach Feuchtigkeit
Hallo allerseits, ich stimme voll und ganz zu, aber vor dem Dürren überprüft es den Filter gut, wenn er ihn und den Zustand, in dem er sie aufhält, weil sie nicht die Refaktion haben, und eine andere Sache, die Sie nicht ignorieren können, ist der Abfluss des Systems. Diese Systeme erzeugen beim Erzeugen von Kondensation das Wasser. ist das, was Sie Feuchtigkeit im Kondensator verursachen.

Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8436 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Klimaanlage: Es riecht nach Feuchtigkeit
Hallo Freunde! Wirklich danke an alle für Ihren Rat. Wie Tatesosdelab empfahl, schaute ich unter das Handschuhfach meines Autos, aber der Filter war nicht, es stellte sich heraus, dass in meinem Auto (Renault Megane Megane Classic von 2006) der Klimaanlagenfilter extrahiert werden kann, indem die Autokappe geöffnet wird und gesagt werden kann, dass er auf dem Höhepunkt der Reinigung der Fahrerseite ist.

Ich nahm den Filter und ersetzte ihn durch einen neuen, da ich super schmutzig war! Zusätzlich folgte ich dem Rat von Oscar76 mit Kollege und kaufte ein antibakterielles Spray und besprühte ihn in den Verdampfer.

Der Geruch von Feuchtigkeit verschwand sehr, aber nicht vollständig, es gibt ein Minimum eines seltsamen Geruchs, daher vermute ich immer noch, dass der Verdampfer ein Problem hat. Jetzt werde ich den Rat des Freundes Mecaney ausführen und mit den geschlossenen Fenstern testen.

Sobald ich diesen Test mache, schreibe ich, um Sie zu informieren.

Grüße

Jose Casanova (Venezuela)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.