Suche in MDM

Bulletin

Klimaanlage: Es riecht nach Feuchtigkeit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Wochen zuvor #8318 von manuell-mecanica
Gute Nacht an alle. Ich habe eine Renault -Megane und für ein Jahr hat es ein Problem, dass ein unangenehmer und starker Feuchtigkeitsgeruch beim Einschalten der Klimaanlage ausgeht. Dies wird dann etwa zehn Minuten Zündung entfernt.
Wenn jemand weiß, wo das Problem die Lösung ist, würde ich mich sehr sehr freuen.
Danke

José Casanova (Venezuela)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8324 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Klimaanlage: Es riecht nach Feuchtigkeit
Hallo! Auf der Suche nach Devajo aus dem Handschuhfach finden Sie den Verdampfer ... es ist ein Kühler ... Eso Rocialo mit einem sauberen Pilz ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor - 16 Jahre 3 Wochen zuvor #8326 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Klimaanlage: Es riecht nach Feuchtigkeit
Jgcasanova schrieb:

Gute Nacht an alle. Ich habe eine Renault -Megane und für ein Jahr hat es ein Problem, dass ein unangenehmer und starker Feuchtigkeitsgeruch beim Einschalten der Klimaanlage ausgeht. Dies wird dann etwa zehn Minuten Zündung entfernt.
Wenn jemand weiß, wo das Problem die Lösung ist, würde ich mich sehr sehr freuen.
Danke

José Casanova (Venezuela)

Hallo JG Casanova, ich hatte das gleiche Problem in meinem Peugeot. Das Problem geht um die Feuchtigkeit, die in den Kanälen der AA -Kanäle stagniert, da es sich an Bakterien ansammeln, da es an der Zeit ohne sie verwendet wird, dass sie diesen Geruch produzieren.
Es gibt 2 Wege

1-in jedes Ersatzteilgeschäft verkaufen ein Spray, das Sie für die Leratoren dosieren müssen, und mit dem Motor, in dem sich der AA-Kompressor anschließt (andererseits muss es mit der verbundenen Luft dosieren, damit er alle Löcher betritt). Diese Sprays töten diese Bakterien, und mit ihnen.

2. Wenn Sie mit dem AA fertig sind, schalten Sie sie aus, lassen Sie den Luftventilator jedoch 1 oder 2 Minuten angeschlossen. Dies wird das trocken und keine Luftfeuchtigkeit im Inneren tun.

Ich hoffe du hilfst dir einen Gruß
Neueste Ausgabe: 16 Jahre 3 Wochen zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8341 von manuell-mecanica
Wenn es nach Feuchtigkeit riecht, geschieht dies normalerweise, weil der Verdampfer schmutzig ist, weil es in der Luft Staubpartikel gibt und es nur eine Frage der Zeit für einen Verdampfer waschen kann, da ich in das Jahr Ihrer Megane fallen kann. Ich weiß nicht, was für die beiden Optionen gilt.

In anderen Fällen riecht es schlechter als Feuchtigkeit. Sagen wir schweißtreibende Füße, so dass der Verdampfer im Allgemeinen ein kühlendes Leck ist, wenn Sie es mit Kühlschrank für A/C gefüllt haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8408 von manuell-mecanica
Ich stimme meinen Klassenkameraden vollkommen zu, das ist das Problem und die Lösung wird bereits gesagt