Suche in MDM

Bulletin

Bremsproblem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8315 von manuell-mecanica
Bremsproblem. Gepostet von manuell-mecanica
Guten Morgen an alle. Jemand kann mir bei der Reparatur von Bremsen eines Mustang 85 helfen. Was passiert ist: Die Pumpe erzeugt nicht genug Bremsdruck, ich habe den Booster bereits geändert, ich wechsle Bremsleitungen, die Pumpe prüft es und sie ist in gutem Zustand, ich habe vordere und hintere Fliesen geändert, ich wechsle die Kolben des hinteren Trommelbrems und nichts. Es hält nicht so an, wie das Fahrzeug sein sollte. K mehr kann ich tun. Dank im Voraus .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8316 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem der Re: Brems.
Durch Zufall, dass Sie die Bremsen bereits gereinigt haben, lässt die Luft im System keine gute Bremsung, wenn alles in Ordnung ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8370 von manuell-mecanica
Wie Gaudencio sagt, ist die Blutung oder Spülung der Bremsen von größter Bedeutung. Dies bezieht sich darauf, die gesamte Luft aus dem System herauszuholen. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Fliesen zu regulieren und die Zahnfleisch des Bremsmeisterzylinders zu überprüfen, wenn sie nicht kratzt werden, wenn Sie uns sagen, dass Sie Ihr Bremsmeister, wenn Sie das Symptom machen, das Symptom machen, wenn Sie sich nicht hilft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8375 von manuell-mecanica
Hallo, wenn Sie bereits Radzylinder überprüft haben, und Booster in gutem Zustand sind und es keine Lecks in den Leitungen (Röhren) gibt. Wenn Sie zuerst die Pumpe gelöscht haben und die Räder nur die Pumpe bleiben (Masterkolben), trägt der Kauf der Pumpe die Probe, um Ihnen gleich zu geben, wenn Sie nicht sicher sind, dass das Auto das Auto ist.

Grüße und GlückB)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8376 von manuell-mecanica
Hallo, wenn Sie bereits Radzylinder überprüft haben, und Booster in gutem Zustand sind und es keine Lecks in den Leitungen (Röhren) gibt. Wenn Sie zuerst die Pumpe gelöscht haben und die Räder nur die Pumpe bleiben (Masterkolben), trägt der Kauf der Pumpe die Probe, um Ihnen gleich zu geben, wenn Sie nicht sicher sind, dass das Auto das Auto ist.

Grüße und GlückB)