Suche in MDM

Bulletin

Bremsproblem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #8315 von manuell-mecanica
Bremsproblem. Gepostet von manual-mecanica
Hallo zusammen. Kann mir jemand bei der Bremsenreparatur meines 85er Mustangs helfen? Das Problem ist, dass der Hauptbremszylinder nicht genügend Bremsdruck erzeugt. Ich habe bereits den Bremskraftverstärker und die Bremsleitungen erneuert, und der Hauptbremszylinder selbst ist in Ordnung. Außerdem habe ich die Bremsbeläge vorne und hinten sowie die Bremskolben der hinteren Trommelbremsen gewechselt, aber nichts hat geholfen. Das Auto bremst nicht richtig. Was kann ich noch tun? Vielen Dank im Voraus. .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #8316 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema Bremsproblem.
Haben Sie die Bremsen entlüftet? Luft im System verhindert eine ordnungsgemäße Bremswirkung. Falls sonst alles in Ordnung ist, könnte es am Bremskraftregler oder am Umluftventil liegen. Viele Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #8370 von manuell-mecanica
Wie Gaudencio richtig anmerkt, ist das Entlüften der Bremsen äußerst wichtig. Dabei muss die gesamte Luft aus dem System entfernt werden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuchen Sie, die Bremsbeläge einzustellen und die Dichtungen des Hauptbremszylinders auf Kratzer oder andere Beschädigungen zu überprüfen. Es wäre hilfreich, wenn Sie die Symptome Ihrer Bremsen beschreiben oder erklären könnten, warum sie nicht richtig funktionieren, damit wir Ihnen besser helfen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #8375 von manuell-mecanica
Hallo, wenn du die Bremsbeläge, Radbremszylinder und den Bremskraftverstärker bereits geprüft hast und diese in Ordnung sind, die Bremsleitungen dicht sind und du zuerst den Hauptbremszylinder und dann die Radbremsen entlüftet hast, bleibt nur noch der Hauptbremszylinder (Kolben) als mögliche Fehlerquelle. Bring beim Kauf eines neuen Hauptbremszylinders den alten mit, damit du einen passenden bekommst. Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Hauptbremszylinder der richtige für dein Auto ist, frag nach einem für dein spezifisches Modell.

Viel Erfolg!B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #8376 von manuell-mecanica
Hallo, wenn du die Bremsbeläge, Radbremszylinder und den Bremskraftverstärker bereits geprüft hast und diese in Ordnung sind, die Bremsleitungen dicht sind und du zuerst den Hauptbremszylinder und dann die Radbremsen entlüftet hast, bleibt nur noch der Hauptbremszylinder (Kolben) als mögliche Fehlerquelle. Bring beim Kauf eines neuen Hauptbremszylinders den alten mit, damit du einen passenden bekommst. Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Hauptbremszylinder der richtige für dein Auto ist, frag nach einem für dein spezifisches Modell.

Viel Erfolg!B)