Suche in MDM

Bulletin

Cash- oder Triceta -Unterstützungsproblem in Fiat Siena

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor - 16 Jahre 3 Wochen zuvor #8279 von manuell-mecanica
Cash- oder Triceta-Unterstützungsproblem in Fiat Siena veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde ! Das Problem, das ich in meinem Fiat Siena habe, ist, dass ich die Vibration in der Traktion spüre, wenn ich die Revolutionen für jede Geschwindigkeitsänderung anziehe. Ich denke über Konsultationen nach, die der Relevarine (ausgewiesen) des homocinetischen oder dem gleichen Homocinetikum sein können, das bereits beschädigt werden kann oder es auch Kupplungsprobleme sein kann?
Ich kann auch erkennen, wenn ich das Auto mit einer Vibration im Lenkrad starte, die ein paar Minuten verschwindet, für das, was ich gesehen habe, denke ich, dass es auch die Schachtel oder das Motorsoprte sein kann.
Nun, es gibt viele Fragen zur Übertragung von armen Sieniten. Ich hoffe, Sie helfen Ihnen Freunden !!! Danke von nun an! Dieses Forum ist ausgezeichnet;)
Neueste Ausgabe: 16 Jahre 3 Wochen zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8386 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der Re: Bargeld oder Triceta in Fiat Siena
Hallo Freunde, ich kann mein Problem immer noch nicht in meiner Siena lösen !! Bitte helfen Sie !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.