Suche in MDM

Bulletin

Problem Caudalimetro Sitz Ibiza Jahr 2001 TDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8274 von manuell-mecanica
Problem Caudalimetro Sitz Ibiza Jahr 2001 TDI manuell-mecanica veröffentlicht
Guten Morgen.

Ich bin neu in dieser Mechanik und hatte ein Problem mit meiner Ibiza Tdi 100.
Es stellte sich heraus, dass das Auto mich an die Stromversorgung verlor und nicht beschleunigte, es hat ihn viel gekostet, also brachte ich es in den Workshop, den sie meinen Computer stellten und das Caudalimetro versagten. 250EUROS + LABE, sagte ich dem Workshop, dass Jopdido de Pelas war.
Ich sah im Internet nach und sah, dass es leicht war, sich zu ändern, also habe ich mit dem gebrochenen in dem, was ich das Stück gekauft habe, fortgesetzt, aber neulich habe ich plötzlich stehen und ich habe es seitdem nicht mehr beginnen.

Es kann nur aus dem Fluss sein. Oder es kann etwas anderes sein.

Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8292 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Problem Caudalimetro Sitz Ibiza Jahr 2001 TDI
Hallo, diese Caudalimetters scheitern sehr, es ist eines der gefragtesten Stücke in der Schrott, die ich Ihnen nicht rate, da der eines anderen Autos im selben Zustand wie Sie sein kann.
Die Montage ist sehr einfach, nur zwei Flansche, aber Sie werden die Fehlercodes nicht löschen können, sodass Sie am selben Punkt wie am Anfang sein werden.
Wer aufhört, hat mich verwirrt und erfreulich, getrennt zu werden. Normalerweise erfordert es in Aufschlüsselung Defektwerte und funktioniert nicht korrekt, sondern funktioniert.
Versuchen Sie zunächst, den Caudalimetro in einem Workshop zu ändern. Mehr als alles andere, um die Fehlercodes zu löschen, muss die Belegschaft der Änderung des maximalen Flusses 0,5 Stunden betragen.: Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8323 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Problem Caudalimetro Sitz Ibiza Jahr 2001 TDI
Vielen Dank, Daniel.

Was hörte nicht vor, bevor das Auto bei der Beschleunigung des Autos wie Pfeifen war, es könnte sein, dass der Turbo gebrochen ist und nicht beginnt?

Nochmals vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8325 von manuell-mecanica
Es kann etwas sicherer sein, wenn der Caudalimetro das Auto startet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #8358 von manuell-mecanica
Hallo noch einmal, ich glaube nicht, dass der Zusammenbruch vom Turbo stammt, denn wenn ein Turbo ausbricht, wird das Öl an den Motor übergeben, mit dem der Motor viel beschleunigt und ein beeindruckendes Raucha durch das Auspuffrohr zieht. Das ist ein Zusammenbruch ist sehr teuer, wenn ein Turbo jedes Mal, wenn er eintritt, ein Pfeifgeräusche hinterlässt, aber keine Sorge, ich kenne Leute, die mehr als zwei Jahre im Umlauf sind.

Ich hoffe, Ihr Zusammenbruch wird gelöst, Sie werden es mir sagen.
Alles Gute.: Jubeln: