Suche in MDM

Bulletin

Fiat Seicant Benzinpumpe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8267 von manuell-mecanica
Fiat Seicant Benzinpumpe. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Nun, es stellt sich heraus, dass ich neulich ohne Benzin mit dem Fiat geblieben bin und nach der Reproduktion keine Möglichkeit gibt, es zu beginnen. Ich habe die Ablagerung gefüllt, ich habe die Flüssigkeit manuell des Futterrohrs, das zur Injektion geht, manuell abgesaugt. Ist die Zapfenpumpe elektrisch oder mechanisch? Ist es auf der Kraftstoffablagerung?

Vielen Dank.
Xavi

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8272 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf die RE: Fiat Himmels-Benzinpumpe.
Wenn sich die Benzinpumpe in der Gasablagerungsstelle befindet, wurden Sie ohne Benzin zurückgelassen, das sicherste, dass der Pumpenersatz gebrannt wurde.
Es gibt Autos, die die Pumpe den Rücksitz entfernen und ein Plastik- oder Gummideckel herausgenommen werden kann, aber um in Sicherheit zu gehen, um sicher zu sein, bekommen Sie einen Manometo
. Starten Sie einige Schläge am Tank, um die Pumpe auszuziehen, und es kann so sein, und Sie können sicher sein, dass es sich um Ihre Pumpe handelt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8293 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf die RE: Fiat Himmels-Benzinpumpe.
Hallo, wie Pasasol angibt, dass sich die Benzinpumpe auf der Ablagerung befindet. Eine andere Möglichkeit, um zu prüfen, ob die Pumpe funktioniert, besteht darin, den Bürgersteig der Rücksitz zu heben und den schützenden Kunststoff zu zerlegen, ihre Hand auf die Pumpe zu legen und jemanden zu kontaktieren. Zu diesem Zeitpunkt muss sich die Pumpe bewegen, um Druck auf den Fütterungskreis zu senden.
Ich hatte ein ähnliches Problem in meinem GSI, da ein Ball im Pump -Eimer mangelt, füllt ein Ball die Ablagerung zum Maximum und schaffte es, ihn zu starten.
Ich hoffe, es ist für Sie nützlich: Jubeln: