Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 307 Waschen des Timers Erwärmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8230 von manuell-mecanica
Peugeot 307 Bujias Waschzeit veröffentlicht von Manual-Mecanica
Freunde, ich habe einen 307 HDI und ich bekomme keine Strömung zu den Heizstöpfen. Ich habe das Vorheizen geändert und nichts, ich verstehe, dass der ECU -Befehl ein Signal vom Temperatursensor erhält und erhält. Weiß jemand, ob die Wassertemperatur funktioniert? Dies erhält nie Strom. Ich starte, warum ich mich auf die Zündkerzen lehne, da es durch direktes Strom mit einem Kabel wird, das sich vollständig verbessert. Eine Umarmung Julio

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8252 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 307 Wasting Zündkerzen
Schauen Sie, wenn Sie mit Peugeot arbeiten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8288 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 307 Wasting Zündkerzen
Ich kenne den Peugeot nicht viel, aber im Diesel kann die Schalttafel alleine funktionieren, ohne die Glühbirne mit dem Thermostat verbunden zu haben. Ich habe ein Fiat -Siena und eine Röhre, die dieses Problem, die blaue Glühbirne des Thermostats und das Switchboard alleine funktioniert, aber das einzige, was das Timer für den Timer verzögert, ist ein Timer, das mehr Zeit in Ihrer Tablage des Kontrolls der Bedienung des Kontrolls der Bedienung des Bedürfnisses des Bedürfnisses ist. Seien Sie sehr vorsichtig, die Fehler zu bestehen, die Strom, die Sie ihnen direkt schaden können.