Suche in MDM

Bulletin

Peugeot205 Kühlerlüfter funktioniert in Folge

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8180 von manuell-mecanica
Gut zu allen. Mein Problem ist, dass ich einen Pegotion der Generation 1.8D von 195 habe und von dem Moment an, als ich sie einschalte, der Kühlerlüfter in Betrieb genommen wird und nicht für die Zeit, bis das Auto ausgeht, um zu sehen, ob mir jemand helfen kann. Vielen Dank für alles

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8195 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf den Kühlerlüfter re: peugeot205 arbeitet in einer Reihe
Nun, wenn sie in Ihrem Auto nichts elektrisch modifiziert haben, hat der Massen- oder Temperatursensor 2 Linien negativ oder der andere hat eine 5 -V -Lebensmittel.

Um den Lüfter festzuhalten, könnte dieser Sensor schlecht sein oder eine der beiden Zeilen platzen, die ein gutes Glück hatte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8196 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf den Kühlerlüfter re: peugeot205 arbeitet in einer Reihe
Hallo Partner, überprüfen Sie die Elektro -Glühbirne, um zu sehen, dass es nicht kurz oder festgefahren ist, da ich Gaudencio05 Glück kommentiere und mich nach oben hält.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8206 von manuell-mecanica
Hallo, alle Motorventilatoren funktionieren auf zwei Arten:
- durch den Temperaturmonokontakt ist es ein fettes Roscon, der mehr oder weniger in der Mitte des Kühlers oder neben dem Thermostat im Motorblock steht.
- Um zu wissen, ob es angebracht ist, müssen Sie es nur trennen. Wenn Sie anhalten, haben Sie bereits die Aufschlüsselung.
- Durch das Ventil der Trinary -Klimaanlage ist es ein längliches Ventil im niedrigen Klimaanlagenröhrchen, es hat normalerweise etwa vier Kabel.
- Sie können es trennen, um zu prüfen, ob der Lüfter an dieses Ventil angeschlossen ist. In einigen Fällen kann der Schaden der Klimaanlage eingeschaltet werden, aber wenn Sie den Aberia -Zeugen anschließen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Wochen zuvor #8300 von manuell-mecanica
-Hola an alle und vielen Dank, dass du mich
am Ende
.