Suche in MDM

Bulletin

Toyota Hilux Motor R2.2 Handbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8176 von manuell-mecanica
Toyota Hilux Motor R2.2 Handbuch, das von manuellem-mecanica
Hallo Freunde. Ich habe einen Toyota, der nach einem Jahr aus der Chpista kam und ich nicht mehr angefangen habe. Ich behalte es, indem ich Kraftstoff in das Vielfache sprühe. Reinigen und versuchen Sie Injektoren, brennbare Pumpe, Relais usw. Es ist amerikanischer Multipunto. Wenn jemand eine gute Idee warf. Eine Umarmung. JULI

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8191 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Toyota Hilux Motor R2.2 Handbuch
Hallo Freund, in Bezug auf Ihr Problem schlage ich vor, dass Sie den Kraftstoffdruck messen, der von der Pumpe im Kraftstofftank stammt, wahrscheinlich nicht der richtige Druck. Das 90 Oktan oder das Benzin 90, wenn es für längere Zeiträume gerettet wird, unter einer Änderung seines Zustands wird dieses Phänomen als Brenngelee bezeichnet und ist sehr schädlich, es korrodiert das Innere der Pumpe, was den niedrigen Druck des Kraftstoffs verursacht, der die Injektoren erreicht. Normalerweise wäre der Druck, den dieses Auto haben sollte, 2,5 - 3,0 kg/cm2, wenn es unter dem empfohlenen Druck liegt, haben Sie beim Starten Probleme und der Leerlauf ist instabil, zusätzlich, dass die Beschleunigung sehr schlecht ist. Eine andere Sache, die Sie überprüfen sollten, ist die Stromspannung, die die Injektoren (12 V) erreicht und das vom Computer stammende Signal überprüfen. Sie können dies mit einem Oszilloskop oder einem LED -Pilotfokus tun. Wenn das Computersignal das ECU nicht erreicht, hätte das ECU eine tief verwurzelte Feuchtigkeit und jeder Stecker oder jeder Verschlechterung kann Sulfat sein.
Ich hoffe, ich könnte Ihnen bei etwas helfen.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8192 von manuell-mecanica
Eine andere Sache, die Sie überprüfen sollten, ist, dass zwischen dem zweiten und dem dritten Zylinder ein Erdkabel unter der Zulassung mehrfach ist. Wenn dieses Kabel getrennt ist oder einen schlechten Kontakt herstellt, funktionieren die Injektoren nicht.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8193 von manuell-mecanica
Freunde, danke für die Daten, die Druckregelung und es ist perfekt. Ich werde mir das Erdungskabel ansehen, das so sein kann, dass die Injektoren nicht sind und der Puls gut ist. Eine Umarmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8199 von manuell-mecanica
Tschechisch, wenn sie die Injektoren drücken. Wenn Sie die Sicherungen und Relais des EFI -Systems nicht überprüfen. Wenn Sie Zugriff auf einen Scanner haben, schauen Sie sich Live -Daten und Fehlercodes an. Sie sagen, dass Sie Ineys, Relais, Bombe ausprobiert haben. Wie haben Sie das gemacht und mit dem Ergebnis? Haben Sie dem SAACT -Rat gefolgt, um es mit neuem Benzin zu versuchen? Salu2, Jürgen