Suche in MDM

Bulletin

Mein Auto -Klimaanlagenproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8146 von manuell-mecanica
Klimaanlageproblem meines Autos, das von manuellem Mecanica
Hallo, ich habe Citroen Xantia 20 HDI 110 PS Ich habe das Auto mitgenommen, um die Luft zu laden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8153 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem der Re: Klimaanlage meines Autos
This can happen if at the time of loading it, not enough empty was not done or if the refrigerant that was in the test system was completely withdrawn by at least 20 minutes of vacu What one can suspect a vehicle problem, it can be said that before loading the technician, he must ensure that everything is in order such as the condenser, the evaporated, r the separating filter, the compressor, the dosing valve, and the pressure switch among others.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8169 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich das leere an, um Feuchtigkeit aus dem nicht kondensbaren Dampf mit dem A/CY -System zu beseitigen. Wenn ein nicht mittelscheifes Auto kühlen kann, wenn es nicht viel Feuchtigkeit hat, sagen Sie, ein warmes Geräusch, was passieren würde.

Wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, wäre die Kühlung niedriger, es ist so, als ob sie sagen, dass Aktualisierungen nicht abkühlen, und Sie hätten höhere Drücke in den Manometern oder im Ladegerät, aber ich würde das System bearbeiten, also denke ich, wenn ich das Gas nicht betreten kann, weil die Lastanschlüsse nicht die Serviceventile wie die Idee eingeben oder das Gas aktiv eingeben und nicht. Der Kompressor nicht.

Nun alles hier sind wir Grüße: Woohoo:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8184 von manuell-mecanica
Hallo Partner

für das, was Sie haben, die Leere, die ich gut machen würde, aber bevor Sie das leere machen, müssen Sie das Gas wiederherstellen, wie viel erholt ich mich? Wie viel passt es? In Maschinen hier in Spanien, wo ich die Maschine bin, wenn sie weniger als einen Kilo Speicherdruck hat, kann es nicht gut geladen werden, es zu klären.

Abgesehen von den anderen Partnern, die Ihnen sagen, ist es auch, Gas beim Betreten der Rennstrecke zu helfen. Eine gute Leere ist es,

zu entscheiden, die Luft Ihres Autos zu laden.

Welche Art von Gasladegerät verwenden Sie automatisch?

Bevor Sie das Gas bekommen, haben der Druck, der Ihnen die hohen und niedrigen Manometer gab, die das erste ist, was Sie

immer

ausnahm