Suche in MDM

Bulletin

Null die Kontrollsteuerung CLS 350

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8142 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin heutzutage, indem ich meinem Bruder im Workshop hilft, und heute waren wir ein Problem in diesem Mercedes CLS 350 CGI -Auto. Nachdem ich überprüft wurde, ob es keine Stange hat, um den Ölspiegel zu sehen (wir nehmen bereits an), und nach der Änderung des Öls, es stellt sich heraus, dass wir die Warnung "do Maintenance d" oder "Revision D", "Ich erinnere mich, dass wir uns nicht gut erinnern müssen." Ich habe eine Aktentasche zu null mehreren Modellen, BMW, Volvo und Mercedes. In den Vorgängermodellen scheint es bis heute verteidigt zu werden, aber mit diesem Modell von Mercedes geben wir sie nicht nur auf Null und die Nachricht, die weiterhin geht, wenn Sie wissen, wie es mein dankbar ist, und dieses Chaos, da der Klient ein alter Haus ist, ist das Haus, und das, was das Haus ist, und es ist, dass es mit uns zu uns kommt. Sagen Sie Ihnen, Sie sollen den Bosch-Vertreter, den glückseligen Maratita de la Marac: Sam und Model BTZ-7, kaufen und die Wahrheit ist alles auf Französisch, und wir wissen nicht sehr gut für dieses Modell, ob es wert ist oder ob es uns gut geht. Nur was Ihre Hilfe für dieses Problem ist und im Voraus, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8149 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Null die Kontrollsteuerungs-CLS 350 einstellen
In einigen aktuellen MB -Modellen besteht die Möglichkeit, es manuell auszuführen. Sie sollten die Taste auf der Platine normalerweise nach links finden, ähnlich dem Kilometerzähler in ein Fahrzeug in Nullen in ein Fahrzeug, dann mit dem geschlossenen Buititch, halten Sie es 4 Sekunden lang unterdrückt, und öffnen Sie den Swuitch sofort. Die Techniologie bittet um die Wartung entweder nach Tagen oder pro Kilometerstand und der ABCD -Typ usw. aktiviert automatisch nur die Aufgaben, die in jeder Art von MTO

-Test ausgeführt werden müssen, und Sie sagen mir, dass sie Ihnen möglicherweise dienen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8154 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Null die Kontrollsteuerungs-CLS 350 einstellen
Vielen Dank für Ihre Antwort und beachten Sie, was Sie sagen. Tatsache ist, dass das Auto heute gegen 16: 00h es genommen hat und ohne in der Lage zu sein, das zu tun, was Sie sagen. Ich hoffe, es dient mir für andere Mercedes, wenn sie zwischen jemandem. Sie wissen bereits in den Workshops, dass einige Autos nicht viel Zeit haben und es dringend in der Lage ist, dies zu tun, und ich konnte es vorher nicht schreiben. Vielen Dank für alles und Grüße.