Suche in MDM

Bulletin

98 Ziele Benzinpumpe Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8035 von manuell-mecanica
98 Zielpumpenprobleme, die von manuell-mecanica
Ich suche das 98 -Tor -Mechanikerhandbuch, da ich mehrere Pensionen habe und es gerne lösen möchte. Einer von ihnen ist, dass die Elektropumpe von Benziner mich ausscheitert und ich nicht weiß, ob es sich um Reeley, Sicherung handelt oder ob es sich um eine Pumpe handelt, manchmal schicken Sie Benzin und manchmal nicht? Es ist verrückt und ich möchte sicher sein, dass es die Bombe ist, um keine unnötigen Kosten zu tätigen. Bitte Sie können mir helfen. Das ist meine E -Mail . Tarete, um es wegen Qaqui herunterzuladen, aber ich konnte es nicht, wenn jemand bereits an meinen Carreo geschickt werden kann. Ich danke dir.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8039 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Probleme mit GOL 98 Benzinpumpe
Als Rat würde ich Ihnen sagen, dass Sie die Pumpe außerhalb ausprobieren sollen, damit sie funktioniert, um festzustellen, ob die Sendungskürzungen, wenn sie für die Wirtschaftlichkeit gilt, das Relais verändert, das stecken bleibt, und die Sicherung, sie sind wirtschaftlich und verwerfen sofort.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8048 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich rate Ihnen, dass Sie als erstes Maß das Relais ändern, um es zu testen, dass es nicht teuer ist, wenn das Problem die Pumpe und die Tests außerhalb des Fahrzeugs abgebaut bleibt, sodass Sie feststellen, ob die Versorgung gekürzt wird oder ob es normalerweise auch den Kraftstofffilter überprüft, falls er teilweise abgedeckt wurde, Glück und Mitteilung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8255 von manuell-mecanica
Ich stimme meinen Kollegen nicht zu, da bekannt ist, ob eine Elektrobombe nicht ordnungsgemäß funktioniert, werden mehrere Tests durchgeführt, ohne sie aus ihrer Unterkunft, dem ersten Kraftstoffdruck, dem zweiten Kraftstofffluss zu nehmen, wenn dies richtig oder schlecht bestimmt ist, was ist die Stromursache? ABER .
Ich hoffe, der Bericht dient und möge mein Kollege es schlecht nehmen.
Nach Ihren Angaben sendet es manchmal Kraftstoff und manchmal nicht, um zu diesem Zeitpunkt zu überprüfen, ob die Spannung der Elektrobombe variiert.

Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8261 von manuell-mecanica
Hallo, ich hatte in meinem 95 -Ziel einen ähnlichen Fall, sie sind das gleiche System wie das von 98, das Auto hat nie ausgeschaltet, aber wenn es den Strom erheblich verlor, hat ein typisches Prophylema im elektrischen System der Benzinpumpe das Pumpenrelais normalerweise Kaltlöhne (rissige oder lose Gehaltspunkte). Ich empfehle Ihnen, das Bombenrelais zu nehmen, das sich im Stall des Fahrers unter dem Vorstand befindet, und es zu überprüfen. Wenn Probleme mit Löhnen mit einem Cautin und Zinn lösen können. Wenn es keine Neuigkeiten im Relais gibt, müssen Sie die Verbindung neu rauen.