Suche in MDM

Bulletin

RCLIO2 DCI Turbo Startausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #8507 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Startversagen Rclio2 DCI Turbo
Hallo Julio.
Sag es mir und war dein Startproblem arrangiert?
Da ich auch Probleme mit einem Renault -Clio habe, beginnt es am Morgen erst beim ersten Versuch, bis es nach mehreren Versuchen beginnt.

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8532 von manuell-mecanica
Kein Freund leider bleibe ich gleich, ich werde einen Startermotor ausprobieren, der mich geliehen hat, wenn Sie nicht mit der Injektion fortfahren müssen. Mit dem Schlüssel, den es fast beginnt, stirbt Cuado an der Batterie, Sie müssen viele Versuche unternehmen und manchmal beginnt es nicht, Sie schieben ihn zwei Meter und es reguliert. Das Thema ist besorgniserregend. Nun, ich halte dich auf dem Laufenden. Eine Umarmung Julio

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8550 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich teile Ihr Problem Ich habe ein Clio 1 -Benzin von 94, und ich werde versuchen, Ihnen
eine Renaault -Lösungen mit der Hitze zu geben, um den Rückfall zu erhitzen, der die Startkiefer
häufig betreibt, entweder den Motor des Motors kühlt, oder das ordnungsgemäße Funktionieren der Klimaanlage erzeugt. Der Batterieverbrauch. Der Batterie -Batterie. Lassen Sie den Starter nicht die für den Motorbetrieb erforderliche Widerstandsgeschwindigkeit erreichen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8575 von manuell-mecanica
Und du bekommst keine Fehler? Wenn er anhält und nicht beginnt, haben Sie versucht, den Schlüssel zu bekommen, das Auto mit dem Befehl zu schließen, öffnen und von vorne beginnen. Wenn Sie das Stück sagen, den Sie geändert haben, müssen Sie sich auf den Rotationsdetektor des Motorlenkrades beziehen. (Sie scheitern normalerweise viel). Sie werden es uns sagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Woche zuvor #8587 von manuell-mecanica
Ich sage Ihnen, dass es nach 15 Minuten fast beginnt, wenn der arme Start schmilzt. Aber wenn Sie es nach dem Erhitzen sofort stoppen, beginnt das Gleiche nicht, was Sie einen halben Meter bewegen und Sie es im Gange haben. Wenn Sie den Kontakt gehen und Sie ihn mit dem Senden der Toten loslassen, fange ich an und nichts. Ich habe die Änderung vorgenommen und kaum verliere, dass die Kupplung im Gange ist. Er versucht es mit einer anderen Batterie und nichts wird ohne Konsum sehr schnell perfekt, beginnt aber nicht. Ich warte auf einen weiteren Start, ich möchte keinen kaufen und mit dem Fehler fortfahren. Wenn es bei einem anderen Start nicht gelöst ist, muss ich denken, dass die Injektion etwas hat. Das Auto beginnt einmal perfekt, ohne Fehler ohne Dämpfe oder Züge reguliert perfekt, das hört nicht auf, weil Sie es schieben müssen. Ich danke Ihnen für die Sorge, wenn jemand etwas anderes hat, um sich als willkommen zu erweisen. Eine Umarmung zum gesamten Juli.