Suche in MDM

Bulletin

VW TDI Turbolader macht es mehr zu dauern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7975 von manuell-mecanica
VW TDI Turbolader macht es mehr manueller Mecanica veröffentlicht
Der VW -Turbolader hat wenig Lebensdauer und Sie können seine Komponenten nicht ändern, um sie wiederzuverwenden, da er "Verzögerungs -" -Effekt erzeugt oder "tun kann, um die Nutzungsdauer dieser Komponente zu verlängern und wie man sie überarbeitet?: S : Ohmy:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7984 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: VW TDI Turbolader
Sehen Sie das Beste, was Sie um die Turbos kümmern können. Sie müssen darauf achten, die Änderungen vorzunehmen, wenn Sie sollten, und ein gutes Öl verwenden. Der andere wichtige ist der Turvotaimer. Wenn es nicht vorhanden ist, ist es am besten, es zu installieren. Wenn der Kontakt den Kontakt schließt, wird der Motor immer noch im Gange. Verschlechterung und Verschleiß der mobilen Teile. Wenn Sie Zweifel an diesem System haben, fragen Sie mich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7987 von manuell-mecanica
B) Das in diesen Motoren verwendete Öl wird vom 505/5W -synthetischen Hersteller empfohlen und es wird erstellt, um es alle 7500 km ca. zu ändern. Aber was den Timer angeht, habe ich in meiner Stadt nicht verfügbar, also habe ich versucht, eine Überholung zu übernehmen, und für etwas, das ich nicht scheitere, Bar, Propelas, Lager, Schnecken usw. und es arbeitet nur mit einem Turbocompressor und dem Submarch ist KKK der Borg Warner Brand und wird in Ungarn hergestellt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7997 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich den Turbo -Timer an, der Standard ist. Sie können ihn in jedem Auto installieren. Sie benötigen nur eine gute Elektrik, da die Installation für jemanden mit wenigen Kenntnissen über Automobil -Elektrizität etwas kompliziert ist. Entspannen Sie den Turbo und dreht sich nicht so stark, aber versuchen Sie, den Timer zu platzieren, ist die beste Lösung, und der lange spart Ihnen Geld und schlechte Zeiten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7998 von manuell-mecanica
Haben Sie das Verbindungsdiagramm? Bitte bringen Sie es an die E -Mail

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an dem Thema und wissen Sie, wie Sie es neu überarbeitet haben, damit es unter Optmas -Bedingungen verwendet wird?