Suche in MDM

Bulletin

2003 Honda Pilot Radiocode

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #7967 von manuell-mecanica
Radiocode für den Honda Pilot (2003). Veröffentlicht von manual-mecanica.
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe die Batterie meines Honda Pilot (Baujahr 2003) abgeklemmt, und das Radio hat einen Code gespeichert. Ich weiß nicht, wie ich ihn zurücksetzen kann. Ich habe einen Aufkleber im Fahrgastraum gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das der Code ist. Ich habe versucht, ihn einzugeben, komme aber nicht weiter, da ich nur die Ziffern 1 bis 6 eingeben kann. Auf dem Aufkleber steht aber eine 7, daher kann ich nichts eingeben. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Vorgehensweise erklären könnte. Das Radio ist ein Panasonic CQ-JH8261Z, Modell 39100-S9V-A100, Seriennummer 11178225.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #7968 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : HONDA PILOT 2003 FUNKCODE
Sieh mal, wie du schon richtig sagst, befindet sich der Code normalerweise im Handschuhfach. Ich glaube, für die Zahlen, die dort fehlen, wie Sieben und Null, hält man die 1-Taste ein paar Sekunden lang gedrückt. Es gibt auf jeden Fall eine Möglichkeit. Es gibt eine Website, die das erklärt; such einfach danach bei Google, dann findest du sie.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #8178 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : HONDA PILOT 2003 FUNKCODE
Oder schau hinter dem Aschenbecher nach (du musst ihn wie beim Reinigen herausziehen); zumindest bei meinem Accord war der Code dort.

Viele Grüße.