Suche in MDM

Bulletin

Honda CBR1000RR 2007

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor - 16 Jahre 7 Monate zuvor #7928 von manuell-mecanica
Honda CBR1000rr 2007, veröffentlicht von manual-mecanica
Ich habe Probleme mit der Elektrik meines Motorrads. Die Batterie habe ich bereits ausgetauscht, aber sie ist danach leer. Das Motorrad hat eine geringe Laufleistung, daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass es am Generator oder Gleichrichter liegt. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mit einem ähnlichen Motorrad mir weiterhelfen könnte.
Viele Grüße,
Marco A
Letzte Bearbeitung: vor 16 Jahren und 7 Monaten . Grund: E-Mail-Adressen nicht einbeziehen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #7933 Nach manuellem Workshop
Antwort aus dem Werkstatthandbuch zum Thema : Honda CBR1000rr 2007
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht in Forenbeiträgen an, insbesondere nicht unkenntlich gemacht. Sie erreichen damit nur einen Spam-Ordner. Wenn Sie kontaktiert werden möchten, nutzen Sie am besten das interne Nachrichtensystem der Website. Sie könnten sogar eine Gruppe im sozialen Netzwerk erstellen, um Informationen über Ihren Honda auszutauschen. Es ist wichtig, Ihr Fahrzeugmodell in Ihrem Profil anzugeben, damit andere Besitzer Sie leicht finden können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #7939 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Honda CBR1000rr 2007
Ich kenne mich mit Motorrädern nicht so gut aus, aber ich vermute, dass die Lichtmaschine das Problem ist. Mit einem Multimeter lässt sie sich leicht überprüfen, falls du eins hast; ansonsten kann dir jeder Elektriker helfen. Du musst sie nur an die Batterie anschließen und die erzeugte Ladung messen. Es gibt eine manuelle Methode, um zu prüfen, ob die Lichtmaschine richtig lädt, die man üblicherweise bei Autos verwendet. Ich denke, du kannst das bei deinem Motorrad genauso versuchen. Lass den Motor im Leerlauf laufen und trenne bei laufendem Motor einen Batteriepol ab. Wenn er abstirbt, ist die Lichtmaschine defekt. Dann musst du nur noch herausfinden, welches Teil defekt ist, da Motorradlichtmaschinen anders funktionieren – mit einer exzentrischen Wicklung, die sich in einem Gehäuse dreht. Aber wenn es hilft, nimm meinen Rat an.

Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #7940 Nach manuellem Workshop
Antwort aus dem Werkstatthandbuch zum Thema : Honda CBR1000rr 2007
Hallo Kikemert, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich würde gerne alle, die aktiv im Forum mitdiskutieren, in meine Freundesgruppe aufnehmen, damit ich eure Meinungen berücksichtigen und euch über Neuigkeiten informieren kann. Wenn ihr möchtet, nehmt die Anfrage bitte an und seht euch an, wie das Netzwerk funktioniert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #7948 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Honda CBR1000rr 2007
ok nur als noch dort, wo es akzeptiert wird, wenn Sie mir wie immer erfreut werden