Suche in MDM

Bulletin

Honda CBR1000RR 2007

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor - 16 Jahre 1 Monat zuvor #7928 von manuell-mecanica
Honda CBR1000RR 2007 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe elektrische Ladungsprobleme mit meinem Motorrad, ich habe bereits die Drums geändert und hat es erschöpft. Es hat ein paar Kilometer mit dem, was sehr unwahrscheinlich ist, dass es sich um die Lichtmaschine und/oder der aktuelle Gleichrichter handelt. Ich würde mich also sehr freuen, wenn jemand ein ähnliches Motorrad hat, um Daten zu teilen, um es
zu begrüßen,
Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen zu Rahmen.
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 1 Monat zuvor . Grund: Setzen Sie keine E -Mails ein

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7933 Nach manuellem Workshop
Handbuch-Workshop -Antwort auf die Re: Honda CBR1000RR 2007
Geben Sie keine E -Mails in die Beiträge der Foren und weniger, ohne es zu verbergen. Alles, was Sie erhalten, ist, dass Ihr Mailbox mit Spam gefüllt ist. Wenn Sie möchten, dass sie Sie kontaktieren, ist das Beste, dass sie die internen Nachrichten der Seite verwenden. Auch wenn Sie möchten, dass Sie eine Gruppe im sozialen Netzwerk erstellen können, um Informationen über Ihre Tiefe auszutauschen, ist es wichtig, dass Sie in Ihrem Profil, welches Fahrzeug Sie haben, auf diese Weise, wie andere Personen, die dasselbe, Sie haben, Sie finden können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7939 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Honda CBR1000R 2007
Ich bin in Motorrädern nicht sehr erwartet, aber ich denke, dass das Problem, das Sie haben, wenn es sich sowieso einfach mit einem Tester handelt, aber Sie haben, dass Sie es haben können, um es mit der Batterie zu verbinden und LKA -Ladung zu überprüfen. Dies zeigt. Es stoppt, dass die Lichtmaschine das Problem ist, dann wird nur herausgefunden, dass ein Teil des einen in schlechtem Zustand, und dass die Motorcycles -Generatoren anders funktionieren, weil es in einer exentischen Eiche, die sich in eine Unterstützung dreht, dient, aber als GIA meinen Rat einnimmt.

Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7940 Nach manuellem Workshop
Handbuch-Workshop -Antwort auf die Re: Honda CBR1000RR 2007
Hallo Kikemert, ich sende Ihnen eine Anfrage, um Sie als Freund hinzuzufügen. Ich möchte, dass alle, die aktiv am Forum in meiner Gruppe von Freunden teilnehmen, Ihre Meinungen und mächtig zu berücksichtigen, um die Neuheiten zu melden, wenn Sie es akzeptieren möchten, und Sie werden sehen, wie das soziale Netzwerk funktioniert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7948 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Honda CBR1000R 2007
ok nur als noch dort, wo es akzeptiert wird, wenn Sie mir wie immer erfreut werden