Suche in MDM

Bulletin

Das gleiche Problem von Focus 2000 in Mondeo 2002

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7915 von manuell-mecanica
Das gleiche Problem von Focus 2000 in Mondeo 2002 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, wie habe ich das gleiche Problem wie mein Partner von Focus 2000 Der Unterschied besteht darin, dass ich bereits von allem versuche, den ursprünglichen Pumpenpumpen -Benzinfilter zu ändern und zu überprüfen, ob die Schläuche keine Flucht haben. Ich hoffe, sie könnten mir helfen, das Problem zu lösen. Danke, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7938 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Das gleiche Problem des Fokus 2000 in Mondeo 2002
Es wäre nützlich, dass Sie uns daran erinnern, was das Problem Ihres Partners war, weil wir uns nicht alle an die Probleme erinnern, es lohnt sich, Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7941 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Das gleiche Problem des Fokus 2000 in Mondeo 2002
OK schaut sich das Problem an, dass er nach einer Weile, um das Auto zu benutzen, scheiterte und sich mit dem Manometer erkundigte, dass das Vorhandlung unterging und sofort scheiterte, dass er erneut ausgeschaltet wurde, und er konnte ein weiteres Akilometer weiter vorwärts bewegen und das Vorhandensein vor dem Vorhandensein absenken.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7949 von manuell-mecanica
OK schaut, dass die Bomben für einen Druck kalibriert werden. Es soll tatsächlich ein Fluss vom System erzeugt werden. Dies befindet sich in ingierigen Hydraulik, na ja, in den Corsa sind die Kraftstoffschläuche durchbohrt und die Eentra -Luft in das Einspritzsystem. Dies erzeugt Fehler, und Tiefen des Vorhandenseins können ein Problem oder eine Pumpe sein. Das ist das, was fehlt, wenn Ihr Motor stoppt, ob es sich um Kraftstoff oder Funken handelt, und die Schecks, da die Prüfung nichts angibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7962 von manuell-mecanica
Passasol, unser Partner hat das Problem bereits gelöst, hat seinen Beitrag dort überprüft. Alles, was ich dies tue, ist gut erklärt, so glücklich und das Verlassen ist die gleiche Lösung für Sie, nur ein wenig Reinigung und jetzt.