Suche in MDM

Bulletin

Renault 11

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 8 Monate zuvor #789 von manuell-mecanica
Renault 11 veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits,
ich habe eine wundervolle Renault 11, die in letzter Zeit im mittleren Teil seiner Route auf den Gaspedal tritt, verliert die Stärke. Wenn ich klein oder zurück -Wohnung bin, antworte gut. Sie sagen mir, dass es sein muss, dass ich den Vergaser ihn reinigen muss . Weiß jemand, wie man mir Ratschläge gibt, wie man es macht? Ich habe so etwas noch nie getan und muss lernen. Ich kann es in der Werkstatt nicht bezahlen, und ich brauche das Auto, abgesehen davon, dass ich nach zwanzig Sekunden Jahren zusammen in sie verliebt bin ...

vielen Dank.
Gonzalo. [/B]

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 8 Monate zuvor #795 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema bleibt Mondao
Ich mein Ja -Tausend "mit Liegesitzen" vor Jahren habe ich es mit einem Zotal
und einer Bürste gereinigt, Mondao bleibt.
Wenn Sie es entfernen, suchen Sie nach Ihnen und dann nach den Moismen,
nehmen Sie den Kaugummi und die Menbrane heraus und stellen Sie sie aus demselben Maß Nuebos aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #982 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Renault 11
Ein Vorschlag für dieses Problem ist:

Beachten Sie das Vergasermodell (ich nehme an, wenn es sich um R11 1.4 handelt, wird es der Zenit, wenn 32) sowieso im Kraftstoff selbst und im technischen Abschnitt des Autolarmingbuchs geschrieben ist.

Mit diesen Informationen gehen Sie in ein Ersatzgeschäft und fragen nach einem "Reparaturkit für den Vergasermod ..." (wenn möglich diejenige, die die Membran der Beschleunigungspumpe bringt, ist die teuerste der beiden, etwa 25 oder 30 Euro),

dann nehmen Sie eine leere Öldose und die kurze Seite, als würden Sie das Öl wechseln, um eine Art Minibarreño zu machen.

Entfernen Sie den Autokarbler dafür:

Entfernen Sie den Luftfilter (und natürlich das Gehäuse)

, die die Vorspeise- und Vergaserbeschleunigungskabel sowie Benzin- und Wasserrohre (Auge mit dem Wasser) abbauen (Auge mit dem Wasser, da es herauskommt.

Entfernen Sie die Schrauben, die den Vergaser aus dem Einlasskollektor vereinen, vorsichtig, dass keine Mutter oder kein Stück in den Sammler fällt.

Entfernen Sie die Vergasersitzverbindungen an den Sammler und den Plastik -Taco, der zwischen dem Vergaser und dem Zulassungssammler liegt, wenn er es nehmen wird (ich bin mir nicht sicher).

Sobald Sie aus dem Auto herausgegeben sind, legten Sie den Vergaser in die leere Dose voller Lösungsmittel oder Zotal, zerlegen Sie den Vergaser und reinigen Sie ihn mit Hilfe eines Brochits oder einer Bürste mit Sorgfalt, bis Nickel Nickel ist.

Seien Sie vorsichtig mit dem Lösungsmittel, denn zusätzlich zu einer brennbaren "Ort", dh den Dämpfern, sondern auch an einem belüfteten Ort besser.

Und nach all dem montieren Sie das Vergaser Stück für Stück und setzen die neuen Gelenke.

Schließlich folgt der Vergaser im Auto in umgekehrter Reihenfolge, wie ich es erklärt habe.

Hinweis: Zuerst kostet es Sie ein wenig, in das Auto zu reißen, aber es ist normal, da das Kuba leer ist.

Die Anpassung des CO (Kohlenmonoxids) sollte dies in einem Workshop tun, wenn Sie einen mechanischen Kollegen haben, können Sie dies im Ohrhaus und für den Geruch des Rauches des Autos tun.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.