Suche in MDM

Bulletin

Mein Mazda 323F -Motor stoppt gerade, nur zirkuliert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7889 von manuell-mecanica
Mein Mazda 323F-Motor bleibt nur mit manuellem Mecanica
Hallo, mal sehen, ob mir jemand helfen kann. Ich habe eine 323F -Mazda aus dem Jahr 2000 und das Ding begann vor ungefähr 6 Monaten, als der Motor auf der Autobahn zirkulierte. Ich warf mich auf die Straße und drehte sie wieder ein und ohne Probleme. Mir ging es noch 3 Monate gut und dasselbe passierte wieder. Alles gut bis vor zwei Wochen, dass UAS 20 Mal in 30 km angehalten wurde.
Ich würde gerne wissen, was Sie denken können, da der Workshop besagt, dass die Gaseinspritzpumpe geändert werden müsste, um es zu versuchen, aber es scheint mir, dass es zu teuer ist, sie zu versuchen, es zu teuer ist. Ich habe etwas in anderen Foren gelesen, ich hatte die Injektionsrelais. Könnten Sie mir helfen ??? Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7901 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Der Motor meines Mazda 323F stoppt nur im Umlauf
Schauen Sie sich die Bombe an, Sie können es versuchen, indem Sie ihr Vorhandlung messen, und jetzt, jetzt etwas sehr ähnliches, was Sie erzählen, aber mit einer großartigen Nomade hat der Thermostat herausgenommen, und das Problem wurde gelöst. Ich weiß nicht, was die Ursache, die ich weiß, dass sie wieder verbunden war, und ich gebe sie immer noch mit Bullets.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7906 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Der Motor meines Mazda 323F stoppt nur im Umlauf
Vielen Dank, ich werde versuchen, was Sie mir gesagt haben, um zu sehen, ob ich das Glück habe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7914 von manuell-mecanica
Er gab Ihnen andere Ausfälle, abgesehen davon, dass Sie den Light Check -Motor ausschalten? Alle Details können wichtig sein, denn wenn es selten ist, dass es gelöst wird, indem der Thermostat meine gute Kikemec beseitigt, wenn es ein Fall ist, um gute Grüße zu begrüßen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7918 von manuell-mecanica
Das Wasserlicht wird von Zeit zu Zeit im Dieseltank eingeschaltet, obwohl wir es nach den Anweisungen aus dem Handbuch herausnehmen und von Zeit zu Zeit auch den Airbag -Zeugen blinken. Ich weiß nicht, ob es etwas zu tun hat, aber ansonsten hören sie ohne Vorwarnung auf. Es hängt nicht mit der Tatsache zusammen, dass der Motor sehr revolutioniert ist oder nicht, wenn ich aufhöre.

Ich habe etwas von der Injektionsrelais gelesen. Wissen Sie, wo es sich im Auto befindet? Es scheint leicht zu überprüfen.

Gracas