Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus 2000 Problemlösung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #7961 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Lösung Re: Problem Ford Focus 2000_solucion
Vielen Dank, dass Sie die Lösung Ihres Problems veröffentlichen, dass die Forists beim Lösen des Problems es erwähnen, da dies anderen Foren hilft, wie in Ihrem Sonderfall, da das gleiche Problem in diesem Forum, dem Dank und der Abriebe vorhanden ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #26440 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Lösung Re: Problem Ford Focus 2000_solucion
Ich habe das gleiche Problem nur, dass ich nicht für die Änderung der Pumpe dreimal gearbeitet habe und das Auto immer noch mit der Schuld dazu beitragen könnte, den Fehler zu finden. Ich würde sie sehr schätzen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #26458 von manuell-mecanica
Versuchen Sie, die Pumpe mit direkten Batteriekabeln zu füttern, um festzustellen, ob sie nicht geschnitten ist, und ein weiteres Detail öffnet ein neues Thema besser, anstatt hier zu schreiben, damit es mehr Antworten und Besuche gibt, da dies ein Thema von vor mehr als 2 Jahren ist, ein Abrash und das Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27960 von manuell-mecanica
Aber denken Sie jedoch daran, dass die Pumpe durch das neue Design geändert werden muss und die Basis am Boden des Gastanks geschnitten wird. Dies ist ein Defekt, den diese Autos haben, und es ist ein Rückruf. In den Agenturen haben sie sogar ein Werkzeug wie spezielle Teile, ohne das OK -Tank zu brechen, und es bleibt, da es nicht mehr so ​​viel Müll des Tanks dieses neue Pumpendesign sammelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #37032 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Subjektlösung Ford Focus 2000
Sehr geehrte Herren, vielleicht ist es ein altes Thema, aber ich glaube, ich verstehe die Lösung des Problems des Ford Focus Mio bereits ein Ford Focus 2002 Pässe 6 Monate mit diesem Problem, bis ich es löste. Heiß, ich verwendete den Tank wieder und sah die Benzinpumpe und ich merkte, dass zwei Dinge der erste ist, dass für mich die Pumpe gut war, weil das Auto auf das Auto geworfen wurde, so dass der Kraftstoff ankam und es dann gut war, dass es mit meinem Cousin ein Mechaniker ist, den wir gesehen haben, dass der Sensor der Egr -Ventil von all seinen Magnas, weil sie die Basis wie die Basis hatten, von den Basen. Dass er es repariert, um die Verbrennung des Fahrzeugs nicht besser zu kaufen, dann schaltete er den Chek -Enginer ein, aber das Fahrzeug war bereits gut der Beschleunigung. Dies zeigt, dass dieses Ventil gekauft werden muss und der größte und der größte Hitze, der die Spule erhitzt, und allmählich beschädigt wird, sobald das Spulen beschädigt ist. Spulen Sie damit, um die Angelegenheit zu lösen, in der die Pumpe fehlschlägt, aber dies nicht fehlschlägt, und es funktioniert, wenn Sie Zweifel an der Kraftstoffpumpe haben. Es ist leicht zu sehen, dass ein Fahrzeugfehler -Code -Handbuch auf der Grundlage des zentralen Panels meine. Wenn Sie den Knopf drücken, das auf den Knopf drückt, das auf dem Zentrum Ihres Einlass -Dashs -Vorhersehörige steht, können Sie. Ich könnte im Voraus in diesem Problem zusammenarbeiten. Ich hoffe, es dient ihnen und es ist die Lösung für viele, Ihnen zu sagen, dass der ZTEC -Motor großartig ist und Sie nur wissen müssen, welches Fahrzeug Sie in der Lage sein müssen, es im Weg zu reparieren.