Sehr geehrte Herren, vielleicht ist es ein altes Thema, aber ich glaube, ich verstehe die Lösung des Problems des Ford Focus Mio bereits ein Ford Focus 2002 Pässe 6 Monate mit diesem Problem, bis ich es löste. Heiß, ich verwendete den Tank wieder und sah die Benzinpumpe und ich merkte, dass zwei Dinge der erste ist, dass für mich die Pumpe gut war, weil das Auto auf das Auto geworfen wurde, so dass der Kraftstoff ankam und es dann gut war, dass es mit meinem Cousin ein Mechaniker ist, den wir gesehen haben, dass der Sensor der Egr -Ventil von all seinen Magnas, weil sie die Basis wie die Basis hatten, von den Basen. Dass er es repariert, um die Verbrennung des Fahrzeugs nicht besser zu kaufen, dann schaltete er den Chek -Enginer ein, aber das Fahrzeug war bereits gut der Beschleunigung. Dies zeigt, dass dieses Ventil gekauft werden muss und der größte und der größte Hitze, der die Spule erhitzt, und allmählich beschädigt wird, sobald das Spulen beschädigt ist. Spulen Sie damit, um die Angelegenheit zu lösen, in der die Pumpe fehlschlägt, aber dies nicht fehlschlägt, und es funktioniert, wenn Sie Zweifel an der Kraftstoffpumpe haben. Es ist leicht zu sehen, dass ein Fahrzeugfehler -Code -Handbuch auf der Grundlage des zentralen Panels meine. Wenn Sie den Knopf drücken, das auf den Knopf drückt, das auf dem Zentrum Ihres Einlass -Dashs -Vorhersehörige steht, können Sie. Ich könnte im Voraus in diesem Problem zusammenarbeiten. Ich hoffe, es dient ihnen und es ist die Lösung für viele, Ihnen zu sagen, dass der ZTEC -Motor großartig ist und Sie nur wissen müssen, welches Fahrzeug Sie in der Lage sein müssen, es im Weg zu reparieren.