Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus 2000 Problemlösung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor - 16 Jahre 5 Monate zuvor #7872 von manuell-mecanica
Lösung Ford Focus 2000, veröffentlicht von manuell-mecanica
Dass ich ein Problem habe, zu Beginn habe ich einen Ford Focus Limousine Motor SPI 2.0 -Automatikgetriebe. Das Problem ist, dass nach einer bestimmten Zeit das Auto zu kastrieren und so ausgeschaltet wird, als ob der Kraftstoff, nachdem es ausgeht, nach dem Ausgehen ich wieder ausging, und als ob nichts anderes als fortgeschritten ist, und wiederholt sich wieder auf. wiederholt. Nichts, die Injektoren bereits überprüft und diese sind perfekt, prüfen Benzinfilter und es ist sauber, da er kürzlich geändert wird, er wird Scanner platziert und keine Fehlercodes erscheint. Der Druck wird überwacht und führt in 65 psi und ist korrekt und ist korrekt, wenn es beginnt, dass dieses Beschwerden mich bewirkt. Ich werde Ihrer Hilfe sehr dankbar sein, die mich anbieten kann.

Lösung unten
Zuletzt bearbeitet vor 16 Jahren und 5 Monaten von kolobok96 .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #7885 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Problem Ford Focus 2000
Die Bomben werden für ein bestimmtes Vorhandwerk kalibriert, aber niemals hochladen. Die Überprüfung wird nicht eingeschaltet, sodass es das elektronische System und das Getriebe verwaltet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #7916 von manuell-mecanica
Dass ein Freund ich das gleiche Problem habe wie Sie allein wie in einem Mondeo von 2002, sobald ich mein Problem finde, gebe ich Ihnen die Nachricht, wie man es löst, aber im Moment kaufe ich keine Bombe oder Ersatz

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #7954 von manuell-mecanica
In einem solchen Fall kann es sich um das Relais handeln, das die Stromversorgung an die Pumpe sendet

Es verweist mir die Dinge, dass Sie einen Motor haben, und es stellt sich heraus, dass der Fülldeckel des Benzintanks nicht versiegelt oder das Relais für Stromwartung, das das Kraftstoffpumpenrelais füttert, oder ein Lufteingang in das Injektionssystem vorliegt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor - 16 Jahre 5 Monate zuvor #7957 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Subjektlösung Re: Problem Ford Focus 2000_Solution
Lösung:

Als ich vor ein paar Tagen tickte, hatte ich das Problem, dass es bestimmte Kilometer vorangebiet und anfing zu ziehen und ging aus. Nun, was ich an diesem Tag hatte, war, alles zu überprüfen, was ich oben erwähnte. ist, dass es eine schwarze Schachtel brachte und untersuchte, dass diese Box vor etwas anderem als Controller- (oder Treiber-) Modul der Kraftstoffpumpe bezeichnet wird, sodass sie auch die elektronischen Diagramme der Verbindung zur Pumpe untersucht, vorausgesetzt, dies war der Fehler, das einen Multimeter -Multimeter verbindet. Das Modul und alles schien darauf hinzudeuten, dass es in Ordnung war, den Multimeter verbinden und den Manometyro wieder an das Auto drehte, bis der Fehler erschien und der Druck erneut wiederholt wurde. Zu dem niedrigen Druck, der existierte, und damit abgelehnt, dass es sich definitiv um die Bombe handelte, kam der Tank für mein schlechtes Vermögen herunter und prüfe die Pumpe draußen in einer Flasche mit Kraftstoff und legte ihn zum Arbeiten, bis der Fehler auftrat, was die Pumpe hatte, dass es gut funktioniert, aber für die Arbeitszeit, die es bereits schmutzig war, war das Oxid -Oxid -Tank und gegen den Tank.

Und wie Kikemec die Check -Engine erwähnt, da sie bei dieser Art von Ausfällen nicht stoppt, platzieren Sie einfach den Scan, um einen anhängigen Code zu sehen und den Druck und das Automatikgetriebe zu überwachen. Wenn ich dies als Grundlage habe, ging ich direkt zum Kraftstoffsystem.

Ich hoffe die Lösung, die ich für mein Problem und meine Grüße an alle gefunden habe, und danke für Ihre Kommentare.
Zuletzt bearbeitet vor 16 Jahren und 5 Monaten von kolobok96 .