Lösung:
Wie ich vor einigen Tagen bereits erwähnte, hatte ich das Problem, dass mein Auto nach einer gewissen Fahrstrecke ruckelte und abwürgte. An diesem Tag überprüfte ich alle zuvor genannten Punkte. Ich beobachtete das Problem erneut, diesmal bei laufendem Motor, und fuhr so lange, bis es wieder auftrat. Der Druck fiel von 65 psi auf 0 psi, also suchte ich nach der Kraftstoffpumpe. Ich hob die Rückbank an, in der Annahme, dass sich darunter eine Abdeckung für die Pumpe befand, und entdeckte dabei eine kleine schwarze Box. Bevor ich etwas anderes unternahm, untersuchte ich deren Funktion. Diese Box heißt Kraftstoffpumpen-Steuergerät (oder Treibermodul). Daher recherchierte ich auch die Schaltpläne der Pumpenanschlüsse. Da ich vermutete, dass dies die Ursache war, schloss ich ein Multimeter an, um den Stecker auf Fehler zu prüfen. Ich öffnete das Modul, und alles schien in Ordnung zu sein. Ich schloss das Manometer wieder an. Ich fuhr mit dem Auto herum, bis das Problem wieder auftrat. Der Druck fiel auf 0 psi, das Multimeter zeigte 10,85 V an und sprang dann auf 14 V. Das deutete darauf hin, dass das Modul nicht die Ursache war, da es auf den niedrigen Druck reagierte. Daraus schloss ich, dass es definitiv die Kraftstoffpumpe war. Leider baute ich den Tank aus und testete die Pumpe draußen in einem kleinen Behälter mit Kraftstoff, bis das Problem erneut auftrat. Die Pumpe funktionierte einwandfrei, war aber altersbedingt verschmutzt und durch Rost aus dem Tank verstopft, sodass kein Kraftstoff mehr durchfließen konnte. Ich reinigte den Tank, um den gesamten Schmutz und Rost zu entfernen. Ich musste eine neue Pumpe kaufen, und seitdem ist sie nicht mehr ausgefallen.
Wie Kikemec bereits erwähnte, schloss ich die Motorkontrollleuchte aus, da sie bei solchen Fehlern nicht aufleuchtet. Ich verwendete lediglich ein Diagnosegerät, um nach Fehlercodes zu suchen und den Kraftstoffdruck sowie das Automatikgetriebe zu überwachen. Daraufhin konzentrierte ich mich direkt auf das Kraftstoffsystem.
Ich hoffe, die Lösung, die ich für mein Problem gefunden habe, hilft Ihnen auch. Viele Grüße an alle und vielen Dank für Ihre Kommentare.