Lösung:
Als ich vor ein paar Tagen tickte, hatte ich das Problem, dass es bestimmte Kilometer vorangebiet und anfing zu ziehen und ging aus. Nun, was ich an diesem Tag hatte, war, alles zu überprüfen, was ich oben erwähnte. ist, dass es eine schwarze Schachtel brachte und untersuchte, dass diese Box vor etwas anderem als Controller- (oder Treiber-) Modul der Kraftstoffpumpe bezeichnet wird, sodass sie auch die elektronischen Diagramme der Verbindung zur Pumpe untersucht, vorausgesetzt, dies war der Fehler, das einen Multimeter -Multimeter verbindet. Das Modul und alles schien darauf hinzudeuten, dass es in Ordnung war, den Multimeter verbinden und den Manometyro wieder an das Auto drehte, bis der Fehler erschien und der Druck erneut wiederholt wurde. Zu dem niedrigen Druck, der existierte, und damit abgelehnt, dass es sich definitiv um die Bombe handelte, kam der Tank für mein schlechtes Vermögen herunter und prüfe die Pumpe draußen in einer Flasche mit Kraftstoff und legte ihn zum Arbeiten, bis der Fehler auftrat, was die Pumpe hatte, dass es gut funktioniert, aber für die Arbeitszeit, die es bereits schmutzig war, war das Oxid -Oxid -Tank und gegen den Tank.
Und wie Kikemec die Check -Engine erwähnt, da sie bei dieser Art von Ausfällen nicht stoppt, platzieren Sie einfach den Scan, um einen anhängigen Code zu sehen und den Druck und das Automatikgetriebe zu überwachen. Wenn ich dies als Grundlage habe, ging ich direkt zum Kraftstoffsystem.
Ich hoffe die Lösung, die ich für mein Problem und meine Grüße an alle gefunden habe, und danke für Ihre Kommentare.