Suche in MDM

Bulletin

Opel Zafira von 2000 2.0 DTLI 16V (F75_) Problem!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7863 von manuell-mecanica
Gut zu allen.
Als ich die Erklärung der Nachricht kommentierte, habe ich ein Problem mit dem Licht der Fahrzeugmotorelektronik vom suggestiven Tag, um sie vom Konzessionär neu zu machen.

Da Opel es nicht nicht repariert und weniger lösen konnte.

Das Problem tritt (nicht immer) mit dem normalerweise heißen Motor auf, wenn Sie beschleunigen, um das Zahnrad auf etwa 2700 Touren des Motors zu wechseln, die Motorelektronik Lucecita eingeschaltet und der Turbo deaktiviert ist.

Wir haben mehrere Dinge im Motor als Vakuumrohre bewiesen. Verschiedene elektronische Stücke, falls sie versagen, ich habe den Turbodruck gesenkt, ich habe die Kabel der Lambda -Sonden überprüft, falls sie geschnitten werden, aber nichts, was wir mit dem Problem fortsetzen. Wenn der Computer immer den gleichen Turboausfall bekommt.

Ich bin schon verzweifelt, ich weiß nicht, was ich ihn ansehen soll.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand zu diesem Thema beraten könnte.

Für den Fall, dass es als Informationen dient, verfügt das Auto über einen Geschwindigkeitsregler und den korrigierten Motor, um den berühmten hohen Ölverbrauch zu verringern, mit dem sie diesen Motor auf den Markt gebracht haben.

Danke schön.

Patxis

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7884 von manuell-mecanica
Schauen Sie, ich würde helfen, wenn Sie mir sagen, dass Code Sie wirft, das heißt, der Turboausfall, Sie haben nur eine schlechte Verbindung oder eine Systemarbeit, es kann ein Signalproblem sein und wenn das Fahrzeug erhitzt wird, erhöht der Widerstand des Kabels, sagen Sie mir, dass der spezifischste Code steht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9047 von manuell-mecanica
Guten Morgen

habe ich ein ähnliches Problem. Sie sagen mir immer, dass es der Luftsensor ist. Wir ändern es und setzen das Problem fort. Sie haben alle Bewertungen durchgeführt und das Problem nicht gefunden. Zusätzlich zu dem Geld, das ich investiert oder besser ausgegeben habe ... Ich habe mich entschlossen zu suchen, ob jemand anderes dieses Problem hat, um es zu wissen.
Ich schätze es, wenn mir jemand helfen kann.

Grüße
JK

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9059 von manuell-mecanica
Schauen Sie, ich würde mit Sparer zu tun haben, weil ich diesen Motor nicht reparieren musste, aber Sie möchten mit dem Öl und mit Jiro del Turbo zu tun haben, um zu sehen, was ich finde, während ich sie bittet, mir zu informieren, dass sie gemessen haben, was die Ergebnisse erzielten, und diese Art von Vitacara -Daten.