Ich war seit einer Woche mit Problemen, als mein Megane 1.9 TDI begann. Nach vielen Runden stellte ich fest, dass ich beim Anziehen der Gerstenbirne vor dem Betrieb des Startermotors es geschafft habe, den ersten zu scheuern.
Das
Injektionssystem dieses Autos trägt eine Kontrolleinheit (Taschenrechner), Lucas Ecu DCN R04080001C, die Daten von:
Kurbelwellenregime
-Kollektorinjektor
erhöhte
Kollektor Nr.
1 Die Erklärung, dass das Drücken der Gerstenbirne die Zündung hilft, ist, dass wir durch Erhöhen des Drucks in der Pumpe einen Fortschritt in der Injektion erzeugen.
Ich überprüfte auch, dass beim Kontakt das Magnetventil (Progress Concealer) dann betrieben und ausgeschaltet wurde (sah aus wie eine Untermachungspistole), genau die Zeit, in der der operative Pilot der vorheizenden Zündkerzen eingeschaltet war, später ausgelassen wurde. Ich dachte, es wäre eine Zusammenbruch und begann, die Werte aller Entführer zu betrachten, ohne eine Lösung zu finden.
Ich habe einen Voltmeter an die Kabel des Magnetventils gestellt, um die Spannung zu messen, die kam und zu sehen, was während des Starts passiert ist. Am Ende stellte ich fest, dass die Fehler beim Starten und Anhalten nicht solcher Fehler sind. Es liegt nur daran,
Wenn der Startermotor betrieben wird, beginnt die Injektion, aber wenn nicht, gibt es keine Daten von diesem Sensor. Nach den ersten acht Sekunden wird das Feed vollständig bis zum Vorabventil geschnitten. Es ist wieder Futtermittel, wenn die Steuereinheit die Bewegung im Injektor erkennt (bis dahin haben wir bereits ein paar Kurbelwellen oder mehr verloren).
Daher drücken Sie auch beim Start die Gerste Birne vor dem Startermotor, den wir gelungen sind, einen bestimmten Druck in der Schaltung zu erzeugen und den Vormarsch voranzutreiben, auch den Start zu geben, sobald das Heizlicht ausgeht, und schalten Sie die Taste zur Ausgangsposition und starten Sie sofort den Schlüssel und beginnen Sie.
Die Erklärung ist einfach, wir kehren zu dem Zyklus zurück, in dem der Fortschritt Concealer alternativ gefüttert wird (bis das Heizlicht ausgeschaltet ist).
Übrigens, für diejenigen, die es nicht wissen, werden die Heizungen nicht getrennt, sobald das Vorheizlicht des Gemäldes ausgeschaltet ist. Dann treten sie in eine postheizende Phase ein und funktionieren über eine Zeit lang noch mit dem Motor (bis zu 30 Sekunden, wenn es viel kalt ist oder die Wassertemperatur -Sonde defekt ist).
Ich meine: Dinge, die helfen können, den 1,9 -TDI -Motor der kalten Megane zu beginnen:
- Heben Sie die Kapuze an und drücken Sie die Gerstenbirne zwei- oder dreimal, bis wir feststellen, dass es schwierig wird.
- Gehen Sie in die Kabine, setzen Sie den Kontakt auf und wenn der vorheizende Zeuge ausgeschaltet ist, schalten Sie den Schlüssel im Sinne des Ausschiebens bis zum Ende und handeln Sie sofort und beginnen Sie ihn erneut.
Ich glaube jedoch immer noch, dass etwas im Taschenrechner nicht gut läuft, jeder Sensor oder etwas nicht stimmt, aber bei Startproblemen und bis es richtig gelöst ist, dass Sie wissen, dass es Ihnen helfen kann.
Grüße eines neuen Mitglieds.