Suche in MDM

Bulletin

Helfen Sie, Megane Flyer zu bekommen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7848 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilf Megan Nehmen Sie Megan
Überprüfen Sie, ob das Kabel, das den Strom erreicht, aus dem Befehl handelt, es kann geschmolzen sein und jetzt nicht den Strom weitergeben, wenn es mit einer Sicherung funktioniert, müssen Sie sie überprüfen, um festzustellen, ob sie nicht geschnitten sind, und die Empies für den einfachen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7849 von manuell-mecanica
Nach Ihrer Nachricht habe ich besser verstanden, was passieren könnte, ich habe verstanden, dass der Reiniger nicht funktioniert hat ...:-)
Der gleichzeitige Antriebsausfall des Reinigers, wenn Sie die Waschmaschine aktivieren, kann nur auf einen schlechten elektrischen Kontakt (Oxid, Breakage, schlechte Anpassung der Terminals) der hinteren Windscheibenreinigungskontrollbox oder im schlimmsten Fall, die die Anpassungen besagte, zurückzuführen sein.
Laut Ihnen verstehen Sie die Waschmaschine und der Reiniger ist nicht gleichzeitig betrieben ... ist es so?
Ich percunto eine Sache: Wenn Sie nur den Reiniger handeln?
Geben Sie mir das Jahr des Herstellungs- und Motortyps Ihres Renault, um das Elektrodiagramm und das Elektro -Service -Handbuch zu konsultieren, um auch den Standort der Windschutzscheiben -Scheibenwischersteuerkiste zu sehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7855 von manuell-mecanica
Hallo, das Jahr ist 2000er Jahre das Coupé DCI Typ D/F9Q K7 Zylinder 4/4870
Grüße und danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor - 16 Jahre 1 Monat zuvor #7862 von manuell-mecanica
Hallo mein Freund, ich bedaure, dass Ihr Fahrzeug über eine Vernetzungskasten für Körpersteuerung verfügt, die den Betrieb aller Elemente wie Lichter, Reinigungskräfte absockt, und viele andere Fahrzeugfunktionen. Laut dem Handbuch muss jedes Problem im Reinigungssystem vom "XR25" diagnostiziert werden, ist eine Art Renault -eigener Scanner. Das einzige, was Sie zu diesem Zeitpunkt tun können, ist: Überprüfen Sie die Verbindungsanschlüsse und die Verkabelung, für die Sie aus dem Terminal folgen sollten, das sich im Motor des Luneta -Reinigers befindet, und dem endgültigen Terminal zu folgen, das sich möglicherweise im Relay -Box befindet, verschmolzen oder in der Körpersteuerung ECM und messen Sie die Kontinuität zwischen diesen beiden Enden, um zu überprüfen, ob es keine untergebrochenen Linien gibt. Wenn Sie den hervorragenden Fehler finden könnten, müssen Sie Ihr Auto in die Renault -Serviceabteilung bringen, da der Befehl lusteta cleaner möglicherweise deprogrammiert ist (der einzige Weg, um neu zu programmieren, oder ein anderer Mechaniker, der den "XR25" besitzt, oder die "XR25" oder eine Art ähnlicher Reprogrammierung), damit Sie die Tests ausführen können, die ich anweisen kann.
Grüße
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 1 Monat zuvor . Grund: Änderung des Dokumentformates