Suche in MDM

Bulletin

Helfen Sie, Megane Flyer zu bekommen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7815 von manuell-mecanica
Helfen Sie, Megane Lenkrad von manuell-mecanica
Hallo, ich habe eine schlechte Sache, dass der Windschutzscheibenwischer nicht für mich funktioniert und wir nicht glauben, dass es der Griff ist und ich es ändern und die Tapas entfernt habe, aber ich sehe, dass es nicht herauskommt, dass ich das Lenkrad herausnehmen muss, ich merke, dass es zwei Haleen -Typen gibt
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7827 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilf Megan Nehmen Sie Megan
Seien Sie vorsichtig! Wenn das Lenkrad Ihres Autos Airbag hat, lassen Sie keine Schraube frei und trennen Sie noch mehr ein Terminal, dessen Schutz gelb ist, der Airbag kann aktiviert werden und verursachen einen schweren Unfall. Trennen Sie die Batteriekabel (die 2) und warten Sie mindestens 5 Minuten, um die Backer -Kondensatoren des ECM des Airbags herunterzuladen (das Handbuch sagt eine Minute, aber für ein vielleicht ????), wenn Sie alle Terminals trennen können.
Die Schrauben, die Sie sagen, sind diejenigen, die die Mitte des Lenkrads halten, und vergewissern Sie sich auch, dass auf der Rückseite keine Plastikabdeckungen vorhanden sind, falls es Entzug und auch die Schrauben gibt, die dort sind. In der Mitte des Lenkrads befindet sich ein flexibles, bevor Sie es trennen, es schreibt seine Position so, dass es es auf die gleiche Weise zusammenstellt. Wenn Sie den Airbag transportieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7830 von manuell-mecanica
Vielen Dank an den Griff, es gibt eine Möglichkeit, ihn zu ändern, ohne die Lenkradgrüße zu
nehmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7832 von manuell-mecanica
Der Schütze (was Ihre Flames Manseta) ist ein einzelnes Stück und ist an der Basis der Lenkradachse befestigt und auch die Lenkradachse verläuft durch sie. Es ist notwendig, dass Sie das Lenkrad und auch die Tapas entfernen, die die Säule der Richtung bedecken, einige Schrauben sehen und sie alle loslassen müssen. Sobald es nur eines war, können Sie prüfen, ob es kein Stück oder ein Draht getrennt ist, zerlegen Sie es. Ich rate Ihnen nicht, es sei denn, Sie sind mit den kleinen Teilen und Strom des Stroms aktiviert, da es einen Hals hat, den ich ausgibt und lerne ... dass es am Ende ist, was es ist, wenn Sie es herausnehmen, und wenn Sie es abnehmen, was es ist.
Viel Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7842 von manuell-mecanica

mich zum gleichen Wasser, aber Sie reinigen, was Sie haben können. Vor ein paar Tagen überprüfen wir den Motorstopfen in Gleichstrom und bewegten sich in Toria, dem Motor, gut