Suche in MDM

Bulletin

F8Q Zylinderdeckel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7779 von manuell-mecanica
F8Q-Zylinder-Cover Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo Freunde! Ich habe einen Express 1.9 -Diesel mit dem F8Q, das Problem ist, dass ich vor einem Monat von einer Reise zurückgekehrt bin und der Vertriebsgurt in der Nachbarschaft war, Sele mehrere Zahn und dies, weil es einen Verlust und ein Bad in Öl hatte. Die Frage ist, dass ich die Abdeckung nehme, um sie zu kontrollieren und alle Ventile, Führer, Flugzeuge und Hydrauliktest zu ändern.
Da ich es darauf gelegt habe, habe ich einen Versager, der mich enthüllt, wenn es kalt ist, scheitert es nicht wie in 3 Zylindern und glättet Weiß. Dies dauert ca. 1 Minute stabilisiert sich dann und scheitert nicht mehr, wenn es auf der Route bis zu mehr als 100 km neigt, wie Schläger einen kleinen Fehler zu machen. Ich dachte, dass die Injektionspumpe sein könnte, ich bringe sie zum Feuerwehrmann und das sagt mir, dass es in Ordnung ist und dass der Fehler vom Deckel ist (es findet es auch einen seltenen Fehler) und wenn der Schlauch aus der Luftaufnahme in der Eintrittsaufnahme entnommen wurde.
Jetzt werde ich den Deckel wieder nehmen und ihn wieder kontrollieren, aber ich habe Zweifel an dem Öl, das der Eintritt erfüllt.
Ich warte auf deine Kommentare.
GRÜSSE

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7780 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Zylinderabdeckung von Re: F8Q
Sie haben beim Zusammenbau das richtige Drehmoment gegeben? Sehen Sie, dass Sie keine Fissur haben, da dieser Fehler charakteristisch ist, wenn Sie Wasser Glück filtern und mich über das, was Sie finden, auf dem Laufenden halten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7793 von manuell-mecanica
Hallo Jal !! Und danke für die Antwort !!
Das Drehmoment gab es ihm, wie das Einstellungshandbuch in Grad sagt, mit dem Wasser, dass ich keine Probleme habe, es wird mehr kontrolliert, wenn er sich erwärmt und bei irgendeiner Geschwindigkeit nicht zwischen 80 ° und 85 ° aufrechterhalten wird.
Der jüngste Motor hat 45.000 km. Ich habe es zu einem Standard gemacht und mir nie Probleme gebracht, bis der Nachbarn La Correa Multiple of Admission (der Motor nicht raucht, die Entladung nicht Venta).
Könnte es sein, dass der Deckel verschwunden ist? Und weil es mit kaltem Versagen beginnt, glättet es einen Moment und stabilisiert sich dann und ist perfekt? '

Danke und Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7795 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie den Deckel gut, falls es Fissur gibt, der weiße Rauch ist charakteristisch für den Wassereinlass im glücklichen Zylinder und kommuniziert jede Neuheit.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8095 von manuell-mecanica
Lieber Freund, der Misserfolg und der weiße Rauch im Spiel Ihres Motors, es kann der folgende sein:
Injektoren in schlechtem Zustand, sie werden während der Nacht entlassen und der überschüssige Kraftstoff in den Zylindern erzeugt den Rauch. Der Versagen wird beibehalten, während die Injektoren den Arbeitsdruck mit der Injektion haben und dass sie während der Nacht aufrechterhalten werden müssen.
Wenn das Öl im Vielfachen der Aufnahme genau das ist, ohne zu tropfen, ohne Turbo, ist diese Luftfeuchtigkeit normal, aber wenn es Tropfen und Turbo gibt, könnte das Problem der Turbo sein.
Ich möchte mehr Geschichte Ihres Motors haben, da ich es nicht für die Zahlen und in dem in denen das Fahrzeug montiert ist. Ich hoffe ich habe dir geholfen, Grüße