Suche in MDM

Bulletin

Renault Clio 1.2 16V Lüfterprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor - 16 Jahre 2 Monate zuvor #7726 von manuell-mecanica
Renault Clio 1.2 16V Lüfterprobleme, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe ein Renault Clio 1.2 16 Ventile mit Klimaanlage des Jahres 2001 und es war perfekt, aber eines Tages wurde es zu viel oder ein wenig mehr als normal erhitzt und es schien mir seltsam, und als ich das niedrige Wasser hatte, dachte ich, dass es aus dem Wasser verlaufen war, das Wasser hatte. Schon auf das Wasser und war auf dem Niveau. Wenn ich vermute, dass mein Lüfter nicht anfängt, war ich bereits im laufenden Motor, bis der Coxe ausreichend Temperatur genommen hat, und es ist nicht genug. Ich habe keine Ahnung, wie ich auf die Hilfe von Thermostat zugreifen soll.
Neueste Ausgabe: 16 Jahre 2 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7729 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Probleme mit Renault Clio 1.2 16V Lüfterprobleme
Wenn der Lüfter nicht startet, müssen Sie es als erstes versuchen, es zu versuchen, um zu sehen, ob er nicht kaputt ist. Dies ist einfach, um den Lüfter gleichzeitig zu übergeben. Dies ist mit zwei Kabeln ein positives und negatives von der Batterie an den Lüfter. Wenn Sie sein Funktionieren kaufen, überprüfen Sie den Rest, den Sie nicht ändern. Kein Erkältung und eine heiße, nach einer Weile logisch laufen, damit der Thermostat diese Locken öffnet, wenn die Nadel Ihrer Uhr mehr oder weniger in der Mitte ist, überprüfen Sie die Sicherungen, da man verbrannt werden kann. Wenn alles gut läuft, geht der Thermostat gut, um zu sehen, ob die Elektros gehen, und Fragen beraten uns.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor - 16 Jahre 2 Monate zuvor #7739 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Probleme mit Renault Clio 1.2 16V Lüfterprobleme
Vielen Dank, heute probieren Sie den Fan mit den Kabeln und wenn es funktioniert hat, probieren Sie den Thermostat, und wenn der obere Mangitus des heißen Heizkasers zuerst die Fusionen war, aber ich sah nicht gut aus, heute sah ich heute vorsichtiger und ich merkte, dass es zwei Fucken gab. Hand Ich wollte dich ein paar Dinge fragen:
1- Das Gelände befindet sich im Kühler, oder? Ist es ein Stück, das einen Widerstand hat, oder?
Wie ein Dock und wie eine Art Sicherung im selben Stück?
2- Ich denke, dass das Auto schwieriger ist, den Lüfter zu bekommen. Ich meine, dass die Nadel mehr als zuvor erhitzt oder hochgeladen wird. Dies kann an dem warmen liegen, den er fickt?
Vielen Dank für Ihren Rat, Sie haben das Problem gelöst.
Neueste Ausgabe: 16 Jahre 2 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7741 von manuell-mecanica
Zunächst freue ich mich, Ihr Problem zu lösen. Zweite Rentiere arbeiten mit der Temperatur ein wenig um 90 Grad. Dies kann laut der Glühbirne, die Sie gestellt haben, in Bezug auf Ihre Fragen ein Lastkahn sein. In Bezug auf Ihre Fragen geht der Thermostat nicht in den Kühler. Abschlüsse ist, wenn sich der Lüfter zur Arbeit verpflichtet hat, wenn Sie wünschen, Sie könnten eine niedrigere Temperatur einsetzen, damit der Elektro zuvor beginnt und die Nadel nicht so viel liefert, warm und es ist nicht schwierig, die Thermostate zu ändern.