Suche in MDM

Bulletin

Regulierung von Ventilen im Nissan B11 -Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7727 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Regulierung von Ventilen im Nissan B11-Motor
Für Europa sind der Sunny B11 Motor 1.5 Motorcode (E15) die Abgas- und Zulassungsventile bei 0,28 mm reguliert, aber ich nehme an, die Regulierung muss für alle gleich sein. Diese Informationen stammen aus der Autodata -Datenbank. Obwohl meine Spezialität die deutschen Fahrzeuge sind, hoffe ich, Ihnen in allem anderen helfen zu können, ich liebe meinen Beruf und ich habe es gerne genossen, einige Probleme in diesem und anderen Foren zu lösen.
Ich hoffe, es dient Ihnen, Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7730 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Regulierung von Ventilen im Nissan B11-Motor
Schauen Sie, ob das Auto bereits empfohlen wird, Ihnen 25 und 30 zu geben, oder wenn es nicht viel klingt, wenn es sogar viel klingt, aber ich glaube, dass Sie mit 25 und 30 gut gehen werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7733 von manuell-mecanica
Dieser Motor trägt 0,28 mm Ventillicht und reguliert bei normaler Betriebstemperatur, dh heiße Umarmung und Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7736 von manuell-mecanica
Freunde, ich bin sehr dankbar für die Informationen und die Hilfe, da mit diesem eine Preisgestaltung des Rapper of Ships (nur als Hobbi) vorrücken und auch anderen helfen kann, die ebenfalls beginnen. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich eine industrielle Elektrik bin und mich der Automatisierung widme. Daher würde jede Hilfe in diesem Bereich freuen, allen zu helfen. Ich verstehe vollkommen, dass es bei der Website nicht darum geht, aber vorerst könnte das wieder mein Beitrag und herzliche Grüße von PTO Varas sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7742 von manuell-mecanica
Wie gut, dass Sie die Informationen verwenden können, aber wie haben Sie erwähnt, dass Sie kein Mechaniker sind, ich habe Zweifel, wissen Sie, wie die Plabbles reguliert werden? Die Bestell- und Kreuzventile?, Nun, wenn Sie weitere Informationen benötigen, bitten Sie einfach, Ihnen vor Vergnügen zu helfen und wie Sie einen Landsmann Aca Sauldos von Coquimbo Chile finden.