Suche in MDM

Bulletin

Volvo S70 Klimatizerprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7689 von manuell-mecanica
Volvo S70 Volvo Klimatizerprobleme, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Wer kann mir helfen?

Ich habe einen 1998er Volvo S70, der perfekt ist, außer dass in letzter Zeit die Klimaanlage (Bizona) das folgende Problem darstellt:

Links und zentrale linke Ausgaben geben heiße Luft, obwohl wir außerhalb des Autos 22 Grad haben, selbst wenn es die Temperatur in der Kontrolle bei 21 oder 20 Grad reguliert und nicht in einem automatischen Modus in Betrieb ist, um zu kompensieren, wenn die angegebenen Temperaturen zwischen den angegebenen und der

angegebenen Läufe und dem richtigen Runken.

Ich habe die Kontrolle über die Klimaanlage geändert und das Problem wird beibehalten.

Wie siehst du es ???

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7693 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Klimatizer-Probleme Volvo S70
Schauen Sie, das erste, was ich zuerst tun würde, ist, das Niveau der Kältemittelflüssigkeit des A/Co in seiner Abwesenheit des Gases gemäß dem System zu überprüfen, im Allgemeinen, wenn sie anfangen, die Fahrzeuge zu kühlen oder zu erwärmen, (wir sprechen über Luft). Sie tun es normalerweise von links nach rechts oder von rechts nach links nach links in einem Pfosten. Wenn es dich etwas benutzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor - 16 Jahre 2 Monate zuvor #7705 von manuell-mecanica
In der Tat kann es ein Mangel an Gas oder Kältemittel 134a sein, das 1993 Modelle verwendet wird, wenn es betont wird, sie mit Kältemittel in Modellen Empieso zu laden, um von rechts nach links oder invers links abzukühlen.

In einigen Autos kann es auch sein, dass der Pilot mit kaltem Luft eine Dispidid -Belüftung hat. Der Begleiter mit Heizung verfügt über zwei Autofahrzeuge, um diese Funktion auszuführen. Vielleicht den Motor, der das Tor für die linke und links -Zentralwindy bewegt, sieht die volle Route nicht, wenn Sie die automatische Strecke verleihen, und die warme Luft kommt natürlich, wenn Sie die Beatmung geteilt haben. Kältemittel
Es stellt sich heraus, dass Tore im Laufe der Jahre Plastik sind oder brechen oder ihre Futter verlieren und nicht richtig versiegeln.
Eine einfache Möglichkeit, das Kältemittel zu verwerfen, besteht darin, das Auto einzuschalten. Verbinden Sie die A/C -Einstellung die Rückführung, die Belüftung bis zum Maximum und warten Sie 5 Minuten im Kompressor oder im Verdampfer, der für Sie einfacher ist.

Ich klage klar, dass das Modell Ihres Autos sie nicht reparieren muss: Woohoo:
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 2 Monate zuvor von . Grund: Anhang Nachricht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7723 von manuell-mecanica
Danke schön.

Am Ende musste ich es in den Workshop bringen, und es war der Motor der Heizfalle der Fahrerseite.

300 € des Flügels.

: S