Suche in MDM

Bulletin

Turboanpassung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7683 von manuell-mecanica
Turbo-Adaption manuell-mecanica veröffentlicht
Holas, es ist mein erstes Mal im Forum. Ich möchte wissen, ob jemand weiß, ob es die Möglichkeit gibt, einen Turbolader an einen Toyota G-Turting 1500ccm Motor 5A anzupassen. Ich stelle mir vor, ich muss Kolben und Ringe ändern, aber ich weiß nichts anderes. Ich bin leidenschaftlich für Mechaniker und begann meine Automobilmechanikstudien in Cochabamba. Bitte helfen Sie, danke :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7959 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Anpassung von Re: Turbo
Lieber Freund: Passen Sie einen Turbo an eine Standardmotor an und ich sage Ihnen dies nicht, um Ihr Lernen und Ihre Begeisterung für die Automobilmechanik zu demoralisieren
.
Die Kinokette Ihres Autos würde auch unter einem größeren Drehmomentmotor gelitten und nach dem Ausfall zum Ausfall führen.
Es ist möglich, dass es ein Turbo -Anpassungs -Kit für Ihren Motor gibt, aber Sie müssen ihn in einem Vertreter konsultieren.
Auf jeden Fall gratuliere ich Ihnen zu Ihrer Begeisterung und entmutigt Sie nicht. Wenn Sie mit Ihrer Idee fortfahren, tun Sie es, kaufen Sie ein Multiple und den Turbo, nehmen Sie einen Ölstart für ihn und testen Sie, lassen Sie mich wissen, wie es gelaufen ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7963 von manuell-mecanica
Freund, der einen Turbo an einen Standard anpasst, wie Juan so kompliziert ist, benötigen Sie viele Kenntnisse und viel Turbo, wie die MR2 oder etwas Ähnliches, wenn Sie uns nach Teil fragen, um Ihnen Schritt für Schritt zu helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches