Suche in MDM

Bulletin

Probleme, Änderungen zu beginnen und auszugeben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7660 von manuell-mecanica
In der Hyundai Elantra 1995, wenn Beschleunigung an Kraft verliert und saugt, wird es bei normalem Abschluss ein hoher Chicler -Versagen, oder das elektronische Gerät verwenden, kann mir jemand helfen.
DANKE

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7675 von manuell-mecanica
Wenn es ab 95 minimal ist, müsste es monopunto nicht kohlensäurehaltig sein, wenn Sie ein Injektionsproblem hätten, würde Ihr Chek eingeschaltet, wenn es gut ist, wie ich immer sage und empfehle, ist es am besten, einen Scaner auszuführen, wenn das Problem ist, dass das Problem ist, nun, wodurch der Stadoms -Filter, den Stadium, den Stacher, den Stadium, den Luftzug, den Luftzug, den Luftzug, den Luftzug, den Luftzug, den Beuch -Filter, den Spard -Ding, der Spar, den Spar, den Spar, den Zaubern, den Zaubern, den Töntgen und den Zaubern. Katalaner, das nicht bedeckt ist, und wenn Sie die Komprimierung messen können, aber ich glaube, dass es mit dem Stimmen gut läuft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7680 von manuell-mecanica
Ich weiß wirklich nicht, was der Chek ist, dass Sie mir sagen, dass es sich einschalten würde, und es verwendet keinen Vergaser, die Wahrheit nicht, dass die Revolutionen im Leerlauf bleiben, jetzt müssen Sie es beschleunigen lassen, bis es sich erwärmt.

Wenn Sie mir eine weitere Empfehlung geben können, werde ich Ihnen das Gleiche danken, ich muss es mitnehmen, um es zu scannen.

Für die Hilfe geliehen, danke, Victor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7685 von manuell-mecanica
Das Licht, das ich Ihnen sage, befindet sich auf der Instrumentenplatte als Bild eines kleinen Motors oder als Buchstaben, die Chek Engine sagen. Wenn Sie den Kontakt öffnen, sehen Sie dieses Licht. Wenn das Licht beginnt, muss dieses Licht ausschalten. Wenn Sie es nicht tun, haben Sie einen Brudercode. Irgendwann ist es für Sie nicht normal, dass Sie in drei Zylinder beginnen und dann regulieren, dass Sie Zündkerzenprobleme oder Kabel haben können. Jetzt könnte das Problem der IAC Ihnen ein Symptom wie das, das Sie erwähnen, ein Symptom geben, da es bei hoher Revolution oder Arbeitstemperatur deaktiviert ist oder reguliert.