Suche in MDM

Bulletin

Injektionsprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7658 von manuell-mecanica
Injektionsprobleme, die von manueller Mezanika
Guten Tag, ich bin neu im Forum, stelle mir vor. Ich bin Yamo Fran und ich komme aus Valencia. Meine Frage betrifft eine 1,6 -V -16 -V -Party von 94, die ich in diesem Bereich seltene Geräusche macht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7674 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Injektionsprobleme
Das Beste in diesen Fällen ist, einen Scaner zum Fahrzeug zu schaffen, um aus Zweifel herauszukommen. Ihr Chek ist eingeschaltet? Haben Sie bereits das fortgeschrittene Problem, sagen Sie mir, dass Ihr Caudalimetro oder Fluss aus Widerstand oder heißem Faden besteht? Wie auch immer, Sie können eine Elektrik bitten, ihn zu messen, wenn es geschnitten oder verbrannt wird, um ein Zeichen von 0 zu senden, und das Fahrzeug geht nicht und falls und wird und wird in einem Herra gehen. Visuelle Forrma -Möglichkeiten können feststellen, ob es geschnitten ist oder nicht. Wenn Sie eine gute Kamera haben, machen Sie ein Bild und stellen Sie es hier ein, wenn Sie es nicht hochladen können, dass Sie mir an die E -Mail gesendet werden, und ich werde Ihnen sagen, ob es geschnitten ist, wenn Sie gut sehen können, genau wie es nicht angeschlossen ist. Der Scaner ist zunächst, da sich der Wert dieser Ersatzteile gewidmet hat, etwas Geld für den Kauf nicht schlecht ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7681 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Hilfe. Der Fluss ist der Rücktritt, ich habe das eines Kurs versucht und ist schlechter. Sie werden mir sagen, welche Maßnahmen ich bin? Ich bin eine Maschine von Maschinen (JCB) und Autos, die ich ein bisschen verloren bin.
Kein Check -Leuchten, weil es kein Auto hat, ist uralt.
Der Caudalimetro hat es mit CRC Contate Cleaner und Notic gereinigt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7686 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich tatsächlich die technischen Daten der Maßnahmen an, die ich nicht habe, aber wenn Sie das Handbuch oder die automatischen Daten erhalten, können Sie es dort finden. Wenn Sie ein elektronisches Injektionssystem haben, haben Sie jetzt Chek, wenn Sie ein ECU vom Typ OBD 1 haben. Der Code zeigt ihn nicht auf dem Board, sondern auf die gleiche Weise, wie sie erhalten können. Für mich ist es der erste Schritt.