Suche in MDM

Bulletin

Daewoo Nubira Station Heizung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7629 von manuell-mecanica
DAEWOO NUBIRA STATION HEATING VON SCHUREN MECANICA PUSSIERT
Ich habe eine Daho Bubira Station 1.6 und habe den Heizkühler bereits zweimal geändert. Das Problem ist, dass das Glas auf der einen Seite und auf der anderen Seite kalte Luft und auf warme Luft ausgeht. Es ist ein echtes Leiden jeden Winter. Ich möchte es nicht an den Mechaniker senden und ich möchte das System zerlegen, um zu sehen, was möglicherweise passiert. Ein Mechaniker empfahl mir, eine Flüssigkeit zu machen, um mögliche Lecks des Heizsystems zu versiegeln, aber das Problem wird fortgesetzt. Ich würde mich über Ihre Hilfe für Ihre Lösung freuen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7632 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Heizung von Re: Daewoo Nubira Station
Hallo Valenzuela!
Ich empfehle Ihnen, diesen Link zu sehen:
gm.ws123.net/en/gmde_tis_start.html
ist ein komplettes Handbuch von GM/Daewoo
.
B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7655 von manuell-mecanica
Wie das Drama anscheinend einfach ist, zuerst festgelegt, wenn der Wasserstand Ihres Kühlers abnimmt, müssen Sie eine offene oder festgefahrene Lufteinlasszunge haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7657 von manuell-mecanica
Erstens, welches den Grund für Heizungsänderungen an Kraftstoff treibt.

Welcher Glasumlauf, der Panoramablick, die Seiten der Türen? In diesem Fall kann dies daran liegen, dass die kleinen Lüftungsstätten nicht gut angepasst sind, das heißt, sie versiegeln und lassen die Luft entweder kalt oder heiß. Wenn sie von Kindern stammen, wenn sie sie bewegen, hören Sie ein Geräusch, wenn sie an den Wänden bleiben, an denen sie versiegelt werden sollten. Wenn Ihre Steuerung manuell ist. Wenn Ihre Steuerung elektronisch ist, bewegen sie sich mit elektronischen Autofahrzeugen, es könnte sein, dass sie nicht die volle Route machen und sie schlimm hätten, sie ersetzen müssten, dass Sie ein wenig zerlegen müssten, um sie zu erreichen und zu überprüfen.

Angenommen, die Tore erreichen ihre Reise, wenn es ein Auto mit einigen Jahren ist. Es ist höchstwahrscheinlich, dass sie die Tore verlieren, sodass ein Tor als Route nicht versiegelt wird. Und Sie haben einen Belüftungsverlust durch die Lüftung.

Jetzt, wo es einerseits kalt wird und andererseits warm; Es kann an Kältemittel der Klimaanlage fehlen. In einigen Autos beim Laden des Kältemittels in die Kühle von links nach rechts von rechts nach links. Weniger als Sie eine individuelle Heizung haben. Oder hor die Flüssigkeit, die die Mechanik verengte, was der Grund ist; Insbesondere empfehle ich diese Flüssigkeiten nicht.

Ich hoffe, Sie haben hier etwas gesagt, wir sind Grüße.: Woohoo: