Suche in MDM

Bulletin

300 e Fehler, dass der Serv. Offizier löst sich nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7605 von manuell-mecanica
Hallo. Ich habe einen alten Mercedes Benz Model 300 E ab 1998, der perfekt arbeitet, die erste beginnt und sich nach neuem klingt. Es geht wirklich sehr viel, aber es hat einen Zusammenbruch, den nicht einmal das Büro in der Lage war, zu lösen. Der Zusammenbruch ist, dass Sie zumindest den Motor erwarten. Nach 30 bis 60 Sekunden geben Sie den Schlüssel und beginnen ohne Probleme. Das macht es kalt und heiß, sie können zwei Tage passieren und es nicht tun oder in einer kleinen 10 -Kilometer -Reise zweimal. Ich habe es zu zwei offiziellen Mercedes -Diensten gebracht, in einem hatten sie 15 Tage und sie haben nichts gefunden. Nehmen Sie es zu einem anderen offiziellen Dienst und mehr davon. Er fährt fort, wenn er will. Was kann mir passieren?:( Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7628 von manuell-mecanica
Sie haben den Phasenfreptor geändert?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7664 von manuell-mecanica
Ich bin mir nicht sicher, dass dieses Modell einen Phasensensor trägt, wenn Sie mir ein Chassis und den Motortyp übergeben können.
Ich werde das System studieren und ich werde es zu Recht sein, aber wenn Sie einen Test durchgeführt haben, waren wir zweifelhaft, wenn Sie aufhören, dass die Kraftstoffpumpen mit zwei und zwei, wenn sie es nicht machten, in der Relay in den Abschlüssen zwischen den Terminals 87 und 30, in denen Sie Sie dienen.
Grüße von Teneriffa.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7665 von manuell-mecanica
Schauen Sie, dass das Injektionsrelais keine falschen Schweißnähte hat, die beim Wiedererwärmen glückliche Schnitte produzieren und mich auf dem Laufenden halten.