Suche in MDM

Bulletin

Kältemittelleck in Xsara Picasso

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7553 von manuell-mecanica
Kältemittelleck in Xsara Picasso veröffentlicht von Manual-Mecanica
Seit ein paar Monaten habe ich wegen des Thermostat -Deckels Kältemittel verloren. Ich habe den Deckel und den Thermostat geändert, und es verliert weiterhin, wenn das Auto auf die normale Märztemperatur gestellt wird. Nach der letzten Änderung des Deckels (ich habe es zweimal geändert, hat man es in einem Ersatzteilgeschäft und einem in Citroen gekauft) nicht mehr an der Basis verloren, jetzt ist es aufgrund der Säuberungskappe, aber es ist gut zu sehen, dass durch Druck oder Temperatur die Flüssigkeit herauskommt, wo Sie können, um zu sehen, ob jemand mich leiten kann, dies ist eine Angelegenheit von Stolz, ich habe herauszufinden, was passiert.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7558 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re-Kältemittel-Leck in Xsara Picasso
Sagen Sie mir, dass Ihr Fahrzeug beheizt wird oder es normal funktioniert, oder der Tenperaturmarker zeigt an, dass sich das Auto auf den 90 Grad befindet?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7599 von manuell-mecanica
Entschuldige sich zuerst dafür, dass ich am Wochenende keinen Zugang zum Internet hatte.
Das Auto wird bei einer normalen Temperatur gehalten, aber logischerweise, wenn es auf dem Bild angibt, dass ich den Kältemittelspiegel füllen muss, mache ich es und es ist still, dass Wasser fehlt, da das Glas leer ist, abgesehen von dem charakteristischen Tuffillo, das das Wasser verlangt, das es zieht.
Eine Frage, wie kann ich wissen, ob der Thermostat öffnet oder nicht, ich verstehe, dass Sie es mit einem Feuerzeug öffnen müssen.
Danke für dein Interesse.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7627 von manuell-mecanica
Ein mehr Datenpaar. Das Elektro schaltet sich ein und die avituelle Zeit funktioniert?
Die Schläuche sind sehr hart, wenn es heiß ist?
Die unteren und oberen Kühlerschläuche bei dieser Temperatur haben die gleiche Temperatur?
Die Zündkerzen haben graulose Inlays?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7633 von manuell-mecanica
Der Elektro konnte lange nicht mehr arbeiten (ich stelle mir vor, dass der Lüfter auch wahr ist, dass ich ihn nicht aufwärmen lasse. Unter diesen Bedingungen versuche ich, so wenig wie möglich zu gehen. Ich werde versuchen, es zu lassen, bis es überspringt.
Von den beiden am besten zugänglichen Schläuchen einer von 50 mm, die vom Thermostat -Deckel zum Kühler verläuft, bleibt er fast kalt und ohne Druck, der andere, der unter diese Abdeckung zum Expansionsgefäß geht, ist sehr heiß. Der untere Kühler habe ich Ihnen nachmittags nicht überprüft.
Was die Zündkerzen betrifft, so ist es Diesel und zumindest von außen sehe ich keine Inlays.
Könnten Sie eine Erklärung abgeben, in der sich das Kältemittel bewegt?
Danke